Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Phelan wird später auch hauptsächlich an Rindern arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, was für ein wundervoller Hund.....
Ich habe Gänsehaut. -
Die schaffen auch an Rinder
Sorry, der musste sein.habs auch erst gemerkt, als es zu spät war
Aber interessant zu wissen, hab mich schon gewundert bei dem Video was ich endeckt hab.
Das der auch an Rinder arbeitet. -
Ein tolles Video, Corinna, es ist immer faszinierend zu sehen, wie Border arbeiten
Hunde nach der ZOS
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt kann ich hier ja auch richtig mit schreiben
Phelan ist heute genau 10 Wochen alt und nun seit gut 1 1/2 Wochen bei uns und ich bin echt begeistert von dem kleinen Mann
Er hat sich schon richtig gut eingelebt und die Mädels gewöhnen sich immer mehr an ihn.
Witzig ist, dass die meisten ihn kaum als reinrassigen Border erkennen, denn die sind ja eigentlich viel plüschiger, die wenigsten wissen das es Border auch in Kurzhaar gibt
Wobei er ja noch nicht mal ganz Kurzhaar ist.
Und ich musste mir letztes WE auch schon anhören, dass die ja viel Beschäftigung und Bewegung brauchen, auch jetzt schon mit 10 Wochen
Wenn man den Leuten dann erzählt, dass ich ihn mir geholt habe, damit er mir später am Vieh helfen kann und eben später auch diese Ausbildung machen wird und deswegen nicht noch irgendeinen Hundesport braucht, gucken die einen an, als ob man gerade Spanisch, Französisch oder Letisch gesprochen hätteExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
In braun erkennt die doch eh keiner...
-
Zufallsbilder von Nian... der Sonnenuntergang war so schön und die Kamera gerade griffbereit.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@flying-paws
Nian der hat mal mega Augen@Antoni
OMG ist der knuffig aber den hätte ich auch nicht als Border erkannt -
In braun erkennt die doch eh keiner...
Na, ich hoffe doch das sein rötlicher Schimmer weg geht, wenn er sein Welpenfell abwirft, denn er ist schwarz/weiß
-
Dee (braun-weiß) hat sogar ein ansässiger Hundetrainer, dessen Frau/Freundin einen BC hatte, als "Hütehundmix" identifiziert :)
Er hat dann auch gleich über sich selber gelacht
Hilft trotzdem nix, alle finden sie meeeeeeeega-süüüüüüß und bestätigen Dees Gefiepe mit "ach wie süß butzi-butzi ja kommaher jaaaa iss ja gut jaaaa doch" *streichel-streichel*
Irgendwie ist das aber auch nett.
Grüßle
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!