Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Jaano mit fast 12 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für tolle Bilder... gefallen mir sehr gut.
Hier mal zwei Bilder von meinen Chaoten von unserem heutigen Training:
Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i58.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sanshu: willst Du sagen, woher Klein Jaano kommt?
-
Von der Schabernacksbande
-
-
-
Bitte
-
Mein Baby
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittwoch ist er 6 Wochen alt, Mitte Juni ist Einzug
-
Wir auch nicht, Corinna, aber wir haben ihn genommen, weil er ein so lieber Kerl ist und von dem Reiterhof weg musste. In seinem span.Impfpass steht bei Fellfarbe "black-white mottled"...ist das gleichzusetzen mit Merle?
Nein, das ist etwas anderes.
-
Das ist ein schwarz weißer mit Mottles
-
Danke Corinna, die haben einen deutlich höheren Schwarzanteil. Also ist Faro schwarz-weiß merle.....das sagen zumindest die Bilder, die ich gefunden habe. Doch völlig egal, er ist ein lieber Hund, ohne Aggressionen, verträglich mit jedem anderen Hund und das ist wichtig.
Seine Angst werden wir auch in den Griff bekommen.So lag er gerade, als die Möbelfritzen die Teppiche gebracht haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eure Bilder sind wunderschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!