Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Oki doki! Stellst du den Link dann hier rein ? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bilbo ist etwas klein geblieben
45cm
-
Selters ja er ist ein etwas dunkleres Blue.
Treffen finde ich eigentlich immer nett. Nur wohne ich meißt sehr weit weg von Treffen.
Ich komme aus dem Siegerland.
Moritz ist 49,5 cm groß und wiegt 23 kg. Ich frage mich immer warum der so schwer ist. Andere Border liegen meißt bei 18-19 kg. Dabei kann man auf seinen Rippen Klavier spielen.
-
Echt? 49,5cm? Ich hatte den irgendwie größer in Erinnerung, Luna ist ja auch 49,5cm und 14kg
-
-
so wir haben heute neue bilder gemacht
-
Zitat
Echt? 49,5cm? Ich hatte den irgendwie größer in Erinnerung, Luna ist ja auch 49,5cm und 14kg
Hat der Mann an der Messstation gesagt. :yes:
Ich hab auch immer das Gefühl das der viiiiiiiiiiiiiiel größer ist
-
Zitat
Béla hat auch nur 49cm und dazu um die 13 Kilo. Aber der ist ja auch nur vermutlich-Border
-
gegen eure Rüden ist meine Hündin ein Riese
Hera misst stolze 55cm und wiegt momentan noch 18,5kg, allerdings kann sie noch etwas abspecken ....
Kaum zu fassen, mit 23,3kg haben wir sie bekommen!jetzt sind schon fast 5kg runter und es ist immernoch eine Speckschicht drauf... Aber das wird schon, wir sind auf einem guten Weg!
-
Ich hab auch (nach Angaben der Vorbesitzer) ein Border-Collie-Mix hier sitzen.
Deswegen reih ich mich hier mal ein. Vielleicht habt ihr ja den BC-Blick und seht das eindeutig
Anbei mal ein paar Bilder der Dame, 6 Jahre jung, 50 cm und 17 kg.Hier gibts lecker Eis...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!