Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich suche Gleichgesinnte die Border haben und eigene Schafe und demnächst Hundenachwuchs bekommen und ausbilden. Züchter suche ich keine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achso meinst du das.
-
BorderC, noch etwas zu früh
Schafe sind noch dieses Jahr in Planung und Hundeausbildung dann auch. Einen Welpen bekomme ich nicht, meine Kleine ist jetzt 11 Monate alt.Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
-
Es gibt schöne neue Borderfotos in Pinas Thread :) Schaut doch mal vorbei!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eindeutig ein Hütitüti
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wooow, was für ein tolles Bild, Denise! Es drückt total viel aus, finde ich!

-
Zitat
Wooow, was für ein tolles Bild, Denise! Es drückt total viel aus, finde ich!

Ich finde das ja ehrlich gesagt ein bisschen, ähm... wie drücke ich das nun aus? ... weniger hübsch, ehrlich gesagt
Ihr Hals schaut so komisch aus
Aber eigentlich ist sie wirklich ne Schöne, ja! ♥ Die anderen Gegenlichtbilder sind auch schöner:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich finde ehrlich gesagt weiterhin von allen das erste am schönsten. Wie du schon sagst, darauf erkennt man so eindeutig das Hütetier in ihr.

-
Zitat
Also ich finde ehrlich gesagt weiterhin von allen das erste am schönsten. Wie du schon sagst, darauf erkennt man so eindeutig das Hütetier in ihr.

Naja, aber auch nur da, an den Schafen ist die für nix zu gebrauchen
Aber dafür wurde sie ja auch nicht gekauft, deswegen ist das schon ok. -
Falls hier noch jemand Interesse hat und bei facebook nicht in der Gruppe Border-Collie-Freunde ist:
Wir machen ein NRW-Border Treffen im Neanderthal :-)
Hier die Doodle Umfrage:
http://doodle.com/pnpfvqaha4wzkhgiUnd hier der Link zum Wanderweg:
http://www.wanderwege-nrw.de/wandern-in-nrw…ei-mettmann.php
Es wird wohl auf den 12.10. hinauslaufen ;-) Wer noch mitkommen möchte kann sich gerne eintragen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!