Border Collie Quatsch Thread♥

• BorderC, noch etwas zu früh :D Schafe sind noch dieses Jahr in Planung und Hundeausbildung dann auch. Einen Welpen bekomme ich nicht, meine Kleine ist jetzt 11 Monate alt.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

• Es gibt schöne neue Borderfotos in Pinas Thread :) Schaut doch mal vorbei!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eindeutig ein Hütitüti ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wooow, was für ein tolles Bild, Denise! Es drückt total viel aus, finde ich! =)

Ich finde das ja ehrlich gesagt ein bisschen, ähm... wie drücke ich das nun aus? ... weniger hübsch, ehrlich gesagt :D
    Ihr Hals schaut so komisch aus :lachtot:
    Aber eigentlich ist sie wirklich ne Schöne, ja! ♥ Die anderen Gegenlichtbilder sind auch schöner:

• Zitat

Also ich finde ehrlich gesagt weiterhin von allen das erste am schönsten. Wie du schon sagst, darauf erkennt man so eindeutig das Hütetier in ihr. :herzen2:

Naja, aber auch nur da, an den Schafen ist die für nix zu gebrauchen :D
    Aber dafür wurde sie ja auch nicht gekauft, deswegen ist das schon ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!