Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Gibt es als Geschirr und als Halsband...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibt es als Geschirr und als Halsband...
Echt?
Wieder was gelernt ich kenne das wirklich nur als Halsband. Sorry.
Meinst du vielleicht normale Norwegergeschirre? So wie die von Wolfsong oder K9?
-
Zitat
Logisch, aber es gibt Leinen die sich so nennen. Sind im Prinzip Zugstopphalsbänder mit integrierter Leine.
Ist leicht, und lässt sich schnell und Problemlos an, und wieder überstreifen...Das sind aber keine Geschirre, sondern Zugstopp"halsbänder" mit integrierter Leine, oder?
Die sind üblich. Hast du ein Foto von einem Agi - Geschirr? Würde mich auch mal interessieren, wie das aussieht...
Zu den Maßen kann ich leider nichts sagen, aber mit einer oben genannten Agileine bist du auf der sicheren Seite, kann man verstellen, zwar erst nach der Welpenzeit aber dafür viel länger benutzen
-
Ne, leider nicht. Ich habe nur beides mal bei nem Agi Turnier gesehen bei einer Dame die beides als Maßanfertigung anbot.
Leider wusste ich zu der Zeit nicht, das das für mich mal interessant werden könnte, und hab weder Bilder gemacht, noch mir ihre Karte mitgenommen. -
Schau doch mal hier:
Das ist eine Bekannte die auch Sachen für Agi näht :)
Oder hier: http://www.rosea-design.de/Pimpyourdog gibts leider nicht mehr. Die Besitzerin war auch auf Agiturnieren unterwegs aber hat nun aufgehört.
-
-
Zitat
Schau doch mal hier:
Das ist eine Bekannte die auch Sachen für Agi näht :)
Oder hier: http://www.rosea-design.de/Pimpyourdog gibts leider nicht mehr. Die Besitzerin war auch auf Agiturnieren unterwegs aber hat nun aufgehört.
Hab mir die Seiten angeschaut. Schöne Sachen bei.
Aber mal ehrlich ne Rüdenbinde gegen das Markieren?
Sowas wird gekauft?
-
Keine Ahnung ich habs grad auch zum ersten Mal gesehen
Ich weiß nicht mal wies benutzt werden soll?
-
Gibt es hier Menschen mit Schafen? Die also ernsthaft hüten und demnächst Nachwuchs bekommen?
-
ich habe keine Schafe und bin auch kein Züchter, aber suchst du einen Züchter mit einer Arbeitslinie?
-
Oder bekommst du ein Kind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!