Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ohhhh... ein border collie treff in meiner Nähe ♡
Ich liebe border ja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kannst gerne auch mitkommen
-
Hmm, ich muss erstmal gucken ob ich das mit nem Welpen gemanged kriege, da kann man ja leider nicht unter vorbehalt zusagen, und ich weiß noch nicht ob ich da ne Betreuung finden würde :/
Aber ich muss es ja mal gesagt haben: ich liebe Border Collies :herzen:
-
Habe auf meine auch mal wieder die Kamera gehalten...
Die Seniorin Teak
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sohn mit Mutter - Nian und Cooma
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nian
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chill
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chill ist ja hübsch ,wow :wolke7:
-
-
Ich finde den Typ von Teak so schön
-
Ich muß gestehen,den Nian hätte ich nicht als Border Collie erkannt in freier Wildbahn
-
Tolle Bilder von Deinen Hunden
-
Ich würde dann den Nian nehmen
Ich brauch noch nen Kerl hier!!
-
Zitat
Ich muß gestehen,den Nian hätte ich nicht als Border Collie erkannt in freier Wildbahn
Joo, das ist normal bei meinen. Ist schon eine Weile her, da bin ich mit meinen mal an einer Mutter mit Kind vorbeigedackelt. Sie nach einer Weile ganz verzückt: "Oooh, da ist ja sogar ein Border Collie dabei!"
Ich habe nicht nachgefragt, welcher meiner Borders nu der Border ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!