Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wow, die Bilder sind ja klasse...
Da hat die Fotografin den Moment gut eingefangenhier mal zwei aktuelle Bilder von meinem "Baby"
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Ohren vom Mo :fondof:
Ich glaube, ich entwickel mich so langsam aber sicher zum Ohrenfetischist
-
wow, wie plüschig er geworden ist
-
Zitat
Die Ohren vom Mo :fondof:
Ich glaube, ich entwickel mich so langsam aber sicher zum Ohrenfetischist
Ich finde auf den Bilder sieht es so aus als hätte er massig Fell.
-
Meine Pandabärin (habe das Bild Sonntag von ihrer jetzigen Hundemama bekommen)
Morgen hole sie endlich ab!
Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihre Ohren gehen grade wohl getrennte Wege
-
-
Die Kleine ist endlich eingezogen, nach einem netten Spaziergang mit den Beiden Großen ging es dann endlich nach Hause, besser als gedacht lief die Kontaktaufnahme zu Dahra. Malouk fordert den Zwerg schon immer zum Spielen auf und Schmusen ist auch erlaubt. Dahra hat Kyla einmal zurechtgewiesen, als diese sich an meinem Flokati zu schaffen machen wollte, unberührt schrie die Kleine so, dass Dahra völlig geschockt war und sich wieder aufs Sofa verzog, der Teppich ist seither uninteressant Danke Dahra!
Ein erneuter Spielversuch seitens Dahra löste bei Kyla Unsicherheit aus und man geht der Weißen Zicke vorerst etwas aus dem Weg.
Den Staubsauger fand Kyla aufregend, Angst kennt Madam Panda wohl nicht, sie hatte den Versuch gewagt "mit zu fahren", doch das klappte nicht so recht
Die gemeinsame Handfütterung verlief ohne Neid und es wurde danach sogar Baby gewaschen, ohjaaa und das von der Zicke!
Allem in Allem bin ich sehr zufrieden, nun liegen alle verteilt und schlafen, auch ich kann mich nun etwas ausruhen und den Tag ausklingen lassen.
Fotos gibt es später!
Schonmal ein Video, hoffe es funkst :)
-
Zitat
Die Kleine ist endlich eingezogen, nach einem netten Spaziergang mit den Beiden Großen ging es dann endlich nach Hause, besser als gedacht lief die Kontaktaufnahme zu Dahra. Malouk fordert den Zwerg schon immer zum Spielen auf und Schmusen ist auch erlaubt. Dahra hat Kyla einmal zurechtgewiesen, als diese sich an meinem Flokati zu schaffen machen wollte, unberührt schrie die Kleine so, dass Dahra völlig geschockt war und sich wieder aufs Sofa verzog, der Teppich ist seither uninteressant Danke Dahra!
Ein erneuter Spielversuch seitens Dahra löste bei Kyla Unsicherheit aus und man geht der Weißen Zicke vorerst etwas aus dem Weg.
Den Staubsauger fand Kyla aufregend, Angst kennt Madam Panda wohl nicht, sie hatte den Versuch gewagt "mit zu fahren", doch das klappte nicht so recht
Die gemeinsame Handfütterung verlief ohne Neid und es wurde danach sogar Baby gewaschen, ohjaaa und das von der Zicke!
Allem in Allem bin ich sehr zufrieden, nun liegen alle verteilt und schlafen, auch ich kann mich nun etwas ausruhen und den Tag ausklingen lassen.
Fotos gibt es später!
Schonmal ein Video, hoffe es funkst :)
Das hört sich doch Klasse an. Viel Spaß mit dem Zwerg.
Tolles Video.
-
Hört sich toll an, viel Spaß mit der Kleinen
-
So viele hübsche Border
Da muss ich meinen Mix auch mal in die Runde schmeißen.
Bald möchten wir die BHP angehen.
Hauptberuflich ist er mein Fotomodell. Allerdings ist er in Dummyarbeit und Frisbee mind. genau so gutExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nian mit 14 Monaten bei der Arbeit...
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!