Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wollt ich auch fragen.
Dürft ich den Züchter wissen, "kenn" ein paar in den Staaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Denver mit 12 Wochen,
34cm und 7 kgExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey wie suess!!!
Blitz ist von Kellen Kennels in Madera, Ca.
Also das Kurzhaar wird langsam laenger ;). Ich geh mal von mittlerer Fell-Laenge aus, lass mich ueberraschen
-
Meine kleine Kyla :-)
Edit by Mod: Die Bilder waren zu groß
Noch 6 Tage :-))
Bin so aufgeregt!
-
Externer Inhalt www.stormis.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser Josch mit 5 Monaten.
-
-
ZitatExterner Inhalt www.stormis.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser Josch mit 5 Monaten.
Oh, ein hübscher!
Erzähl doch mehr über euch!
Woher kommt er denn? -
Laut meinem PC sind die Bilder in der richtigen Größe! Ein erneuter Versuch!
Edit by Mod: Diese Bildinfo gibts, wenn die Bilder hier gepostet sind: 719px × 480px - und das ist zu groß. Du kannst dir ebenso über einen Click mit der rechten Mousetaste diese Info holen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Bilder hochzuladen hier. Ich kann nicht mehr als, schauen, ob die die richtige Größe haben. Ggf musst du die 480 ja auch kleiner wählen, damit proportional die 719 dann auch kleiner werden?! - LG; Rike
-
Ich habe an einem Fotoworkshop teilgenommen und die Fotografin hat mir heute tolle Bilder von meinen zwei geschickt.
Moritz
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boooooah, Hammer Simona
-
Zitat
Boooooah, Hammer Simona
Ja. Ich finde Annett macht echt tolle Bilder. Meine waren nicht annähernd so gut. Deswegen zeige ich die auch noch nicht. Ich muß erst noch viiiiiel üben mit der neuen Kamera.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!