Border Collie Quatsch Thread♥

• Denver mit 12 Wochen,
    34cm und 7 kg

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Externer Inhalt www.stormis.at

Unser Josch mit 5 Monaten.

Oh, ein hübscher! :herzen2:

Erzähl doch mehr über euch! :smile:
    Woher kommt er denn?

• Laut meinem PC sind die Bilder in der richtigen Größe! Ein erneuter Versuch!

Edit by Mod: Diese Bildinfo gibts, wenn die Bilder hier gepostet sind: 719px × 480px - und das ist zu groß. Du kannst dir ebenso über einen Click mit der rechten Mousetaste diese Info holen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Bilder hochzuladen hier. Ich kann nicht mehr als, schauen, ob die die richtige Größe haben. Ggf musst du die 480 ja auch kleiner wählen, damit proportional die 719 dann auch kleiner werden?! - LG; Rike

• Ich habe an einem Fotoworkshop teilgenommen und die Fotografin hat mir heute tolle Bilder von meinen zwei geschickt. :rollsmile:

Moritz

Externer Inhalt i44.tinypic.com

Externer Inhalt i41.tinypic.com
  • Zitat

Boooooah, Hammer Simona :gut:

Ja. Ich finde Annett macht echt tolle Bilder. Meine waren nicht annähernd so gut. Deswegen zeige ich die auch noch nicht. Ich muß erst noch viiiiiel üben mit der neuen Kamera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!