Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Ich war nur vorher grad bei dem Thema, dass eine BH kein Garant für einen jederzeit abrufenbaren Hund ist etc.
Schööön wärs!!!!
Nene dafür ist die Prüfung wie du richtig gesagt hast einfach zu platzabhängig und eben nach schema A zu erledigen....
Da gibts noch viiiiel änderungsbedarf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Pandabärin mit 6,5 Wochen <3
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Prinzessin *ichbinsoverliebt*
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ei die hat ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag. :fondof: Süße Maus!
-
Suuuess!!!!
Wann zieht sie ein? Mann, Welpen werden so schnell gross!Tja wenn BH nen Garant fuers Kommen waer, wuerd die ja jeder machen!
Kennt Ihr zufaellig nen Verein/ sonstige Agi-Trainingsmoeglichkeit (nicht just for fun) im Raum Bochum/ Dortmund? Platz oder mit Halle fuern Winter?
Hab im Internet Bochum Suedwest gefunden, kennt den Verein jemand?
-
Kommt Du nach Deutschland?
Oh ja, die werden schnell groß!
Süß die kleine und schöne Zeichnung!
-
-
Die Kleine wird heute in Zwei Wochen einziehen und ich bin schon sehr aufgeregt! Dennoch genieße ich die Ruhe mit meinen beiden Großen derzeit sehr ;-)
-
Ja, geniess die Ruhe!
Also mit Blitz die Welpenzeit hat Spass gemacht, aber auch schon anstrengend. Wenn die erstmal ein paar Kommandos kennen und dass man zum Pinkeln auch rausgehen kann, und ich weiss wovon sie Durchfall bekommt, dann gehts
Blitz hat nen Pyjamafetisch. Mind 1x pro Tag find ich den im Wohnzimmer ;).Ja moeglich, dass ich nach Deutschland komme, daher such ich nach guten Agivereinen in der Umgebung, wuer meinen am liebsten einpacken
-
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry nicht ganz aktuell, aber hier sind ja Bilder gefragt :)
-
Und aktueller:
...ich weiss, ich soll eigentlich keine Socken klauen, ich mach's aber trotzdem...
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uh, ist sie kurzhaar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!