Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Toll, Jule, bin gespannt was du noch so alles von den 3en gemeinsam berichten wirst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Meine Prinzessin
Willkommen daheim, das erste Bild bei uns zuhause
Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Nian mit 14 Monaten bei der Arbeit...
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Meine Prinzessin
Willkommen daheim, das erste Bild bei uns zuhause
Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.och gott ist die Hübsch
besonders gut gefällt mir die weisse nase, obwohl die noch dunkler wird oder?
was hast du mal mit ihr vor? -
-
Das hab ich mich auch schon gefragt, pigmentiert die noch nach?
Die Babies die ich kenne hatten alle mit spätestens 4 Wochen schwarze Nasen.. -
Guten Morgen ihr Lieben,
die Geschwister von Kyla haben schon mehr Pigmente an der Nase, sie hat noch am meisten Rosa. Beide Eltern haben aber schwarze Nasen und der Vater hatte bis er 8 Monate alt war immernoch zwei Rosa Punkte
Hier ein Bild von heute Morgen! Sie hat den Herzerweichesten Blick aller Zeiten drauf
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Was ich mit ihr vorhabe?
Erstmal den Grundgehorsam draußen festigen und sichern, möchte mich verlassen können. Wir werden die Welpenschule besuchen und später soll sie wenn sie Gesund ist mal in den THS und ins Obedience gehen!
-
-
sie gefällt mir echt gut. ich mag eh die Border mit mehr weiss als fast ganz schwarz und nur auf der brust und die schwanzspitze weiss. aber ich denke nicht das die Nase ganz schwarz wird... aber sieht süß aus.
-
Ist die süß!!! Ich liebe diese Nasen!!!
... von unterwegs via S4 Mini using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!