Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Oh ja, sie ist absolut klasse und ich bin sehr gespannt wie wir zwei uns weiter entwickeln werden :-).
Züchterlink schick ich Dir per pn ;-).
LG
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wär so mein optisches ideal für den 2. BC
-
Mal zwei Neue von meinem Prinzen, er ist inzwischen so wahnsinnig erwachsen geworden, aber im Gesicht kann er immer noch das Kind spielen :)
Lieben Gruß Jule
-
Der Kurzhaarborder gefällt mir ebenfalls richtig gut !
Und auch wieder schöne Bilder von Malouk. Sie werden so schnell groß.
-
Und was neues vom Zimtprinz im Urlaub
-
-
Da ich ein riesen Borderfan bin, setze ich hier mal ein Lesezeichen.
-
So schöne neue Bilder...
Der Kurzhaar Border gefällt mir auch sehr, sehr gut... sehr süßHier mal ein paar neue von dem "kleinen" Dream
-
So tolle Bilder von tollen Hunden, da muss ich öfters reinschauen
-
Hi leute,
hab mal ne frage: Fibi wird jetzt diesen Monat schon 2 jahre alt aber sie ist noch machmal sooo kindisch. erst am samstag haben wir für die Bh geübt, klappt schon ganz gut aber hab dann offline mit ihr fuss geübt und auf einmal bock sie wie ein junges fohlen hinter einer hummel her und versucht sie zu fangen. hab auch schon mal gelesen das die Border wohl eher langsamer sind im erwachsen werden.
erzählt mal von euren Borderlies wie das ist!
Lg
-
Bei Pina kommt es ganz auf die Situation an.
Von kleinauf war sie begeistert bei der Sache, wenn es darum ging, etwas Neues zu lernen oder Kommandos auszuführen. Dann ist sie auch immer noch sehr konzentriert.
Andererseits ist sie auch jetzt mit einem Jahr noch sehr, sehr verspielt, ein richtiger Quatschkopf, hat regelmäßig ihre "5 Minuten", in denen sie wie eine verrückte Hummel durch die Gegend saust... Am Allerliebsten spielen tut sie mit Welpen oder Junghunden, die sind noch ähnlich durchgeknallt wie sie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!