Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Das ist ja genau meine Frage, was bringt dir das denn auf die Ohren nach Geschmack zu achten?
Das bringt dir doch nichts wenn seine Ohren evtl. auch geklebt sind und dann wieder Welpen mit Stehöhrchen oder Fahrradlenkerohren oder einem Steh und einem Steh-kipp etc. bei rum kommen?!Oder war das von dir Ironisch gemeint? Dann stand ich auf dem Schlauch
Ach soo war das gemeint, stimmt, da hast du schon Recht.
Ich rechtfertige mich für gar nix, ich schreib nur meine Meinung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja genau meine Frage, was bringt dir das denn auf die Ohren nach Geschmack zu achten?
Das bringt dir doch nichts wenn seine Ohren evtl. auch geklebt sind und dann wieder Welpen mit Stehöhrchen oder Fahrradlenkerohren oder einem Steh und einem Steh-kipp etc. bei rum kommen?!was zum geier sind fahradlenkerohren???
-
Da wird dem Hund ein Fahradlenker auf dem Kopf gebunden, damit die Ohren einknicken und/oder nach außen stehen ;-)
-
-
Zitat
Oh, hast du beim PPC Cup in Wien gespielt? Und dem Wetter nach zu urteilen offensichtlich am Donnerstag ;-)
-
-
Ja genau, wir waren am PPCup am Riederberg
Die Fotos sind von Tag 1 am Donnerstag, da hatten die Freestyle Beginner es noch halbwegs trocken, am Freitag hats dann von Anfang an geschüttet, aber trotzdem waren wir am Freitag viel besser -
Hallo zusammen, dann möchte ich Euch mal meine 15 Wochen alte Hündin vorstellen...ich liebe ihre Ohren :-). So hoffe das klappt mit dem Bild
Izzy wird mit entsprechendem Alter an Schafen ausgebildet werden.
LG
Yvonne -
och gott, izzy ist ja entzückend. ist sie ein kurzhaar Border?
-
Ja, sie ist kurzhaarig :-).
LG
Yvonne -
?Ui toll, gefällt mir gut :)
Woher ist sie denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!