Border Collie Quatsch Thread♥

• Externer Inhalt img535.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img861.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img404.imageshack.us

Externer Inhalt img694.imageshack.us

und noch ein Babyfoto!

Externer Inhalt img249.imageshack.us

Fibi ist jetzt 6 Monate alt und reinrassig!
    Obwohl es ist noch Stinktier und Fledermaus mit drin! :lachtot: :lol:

• Ich bin ja von der Optik auch totaler Border-Fan und hab es auch ganz gerne, wenn die Aussies recht borderig aussehen und nicht so Plüschbomben (nicht schlagen ;)) .

Warst du da oder wo haste Schäfchen gezählt? ;)

• Grad woanders drüber gestolpert... Das ist mal ein schöner Bericht (und ein mir so Bekannter Werdegang... es begann mit ganz wenigen Schafen und Hunden :hust:)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]
  • Huch... eigentlich wollte ich das Vidoe in den BC-Quatsch-Thread einfügen... Ich komm ständig durcheinander.

Wäre es nicht eh sinnvoll die zusammen zu packen?

Ich hab auch mal mit 5 Schafen angefangen... :pfeif:

• Zitat

Huch... eigentlich wollte ich das Vidoe in den BC-Quatsch-Thread einfügen... Ich komm ständig durcheinander.

Wäre es nicht eh sinnvoll die zusammen zu packen?

Ich hab auch mal mit 5 Schafen angefangen... :pfeif:

und bei wie vielen schafe bist du gelandet...??? :D

später wenn ich älter bin möchte ich mir gerne einen BC holen und auch mit ihn hüten gehen, das wäre mein Traum :D

Ich wünschte ich könnte hütende BC mal live sehen, bloß leider scheint es in meiner nähren umgebung nichts zu geben :/

LG Lona und Motte

• Mal ein paar Bildchen von uns:

Externer Inhalt img13.imageshack.us

Externer Inhalt img233.imageshack.us

Externer Inhalt img249.imageshack.us
  • Silvester....gut, dass es vorbei ist.
    Dago war aber dank der homöopathischen Tropfen entspannter als sonst. Um 12 Uhr war er zwar durch, kam aber schnell wieder runter und nahm sogar Leckerchen.
    Atti ist eine coole Socke. Neben ihm könnte eine Bombe hochgehen

• Hallo!

Hier bin ich auch mal wieder. Bin in letzter Zeit ein wenig schreibfaul :hust: Also Silvester hat bei uns nicht mehr als ein verwirrtes, zehn Sekunden Bellen um Mitternacht ausgelöst. Ich war mit ihm um 17 Uhr sogar noch auf dem Feld spazieren und hätte mir echt in den Hintern beißen können vor so viel Dummheit. Aber denkste, es hat geknallt und gekracht, Blake hat seelenruhig weiter geschnüffelt. Also Reaktion: NULL. Wir hatten außerdem Gäste und das dürfte ihn wohl auch abgelenkt haben. Kurz vor 12 hat meine Mama uns alle "rausgehaut" und wir haben uns auf's Dach verzogen zum Feuerwerk schauen, damit er auch zur Ruhe kommt und sie hat gemeint, dass er nur kurz gebellt hat, aber als sie ihn auf seinen Platz geschickt hat, war alles wieder OK.

Ich hoffe es hatten alle so ein entspanntes Silvester!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!