Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
hallo
ich würde gern eure border-bilder sehn, ob reinrassig oder gemixt egal würde gerne mal ein bisschen mit meinem mini vergleichen, vielleicht hat jemand einen border-münsterländermix?
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="2ba21e08-6d78-49da-b00b-f9209e39903c" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxNTIuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTUyXC80MDUyXC9kc2MwMDgzMWVoLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="2ba21e08-6d78-49da-b00b-f9209e39903c" data-source="Wy9pbWdd" />
das sind amy (border-münsterländermix) und arko (borderschäferhundmix)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Border-Collie-Jack-Russel Mischling
Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Mist
Wenn ich doch nur endlich kapiern würd wie man Fotos hochläd ...
Ich hab eine Border / Münsti-Appenzeller Mix hündin sie ist 6 Monate alt.
Zählt das auch ?
Ich werd den Thread auf jedenfall gespannt mitverfolgen
Ich liebe BCs
Freu mich auf viele Bilder von euren Border Tieren -
Externer Inhalt i43.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Ach Mist
Wenn ich doch nur endlich kapiern würd wie man Fotos hochläd ...
Ich hab eine Border / Münsti-Appenzeller Mix hündin sie ist 6 Monate alt.
Zählt das auch ?
Ich werd den Thread auf jedenfall gespannt mitverfolgen
Ich liebe BCs
Freu mich auf viele Bilder von euren Border Tierenklaro!
also versuchs doch einfach mal mit imageshack! bin gespannt -
-
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die schwarze ist ein Border-Collie-Flat coated Retriever-Mix
Und Kirsa ein reiner BorderChristine
-
Hallo!!
Ich hoffe, da darf ich mich mit Hera auch einreihen.
Die Eltern sind unbekannt, aber es wird Border Collie - DSH - Mix vermutet.Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img22.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Border Collie X Groenendahl (vermutlich, evtl. auch schwarzer DSH)
Gruss
Gudrun -
Amy ist ein Mix aus Border Collie und Australian Shepherd.
-
Gottchen ist die Amy schön
Hier meine Baghira 3/4 Shepherd und 1/4 BC (das zählt noch
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!