Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
hallo......
hab auch einen mischling...( vater ist border...)
leider bin ich zu blöd, die bilder einzustellen.......
hab aber unter lucky schon gepostet......vielleicht kannst du sie rüberziehn?????lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, ich bin total begeistert von den Bildern bzw. Hunden.
die könnte ich ja alle klauenSuperthread
Dann reihe ich unsere Beiden mal ein
und hoffe auf noch mehr Fotos
-
Kerstin hat mir erlaubt, Bilder ihres Luckys einzustellen.
Hier ist der Süße
-
danke conny.........
-
Emmi, Border Collie:
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Joyce, Border Collie
Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Snoop, Border Collie
-
Zitat
Joyce, Border Collie
Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img]
Boah...Joyce finde ich unheimlich hübsch!!!
-
Zitat
Boah...Joyce finde ich unheimlich hübsch!!!
Oh ja, ich auch!!! Wunderschön !!! Diese Augen.. :liebhab:
-
BC-Bilder hab ich bergeweise...
Spot
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Junior (Halbbruder zu meiner Cooma)
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wicht (weitläufige Verwandtschaft)
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mitch
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Josua (Chills Bruder)
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Voss
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Margot
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kimmi
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jill (amtierende Deutsche Meisterin)
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ups... ich hör mal besser auf, wird sonst zuviel
-
Hier noch ein Altdeutscher Hütehund-Border Collie-Mischling
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!