Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Fühl dich ainfach mal gedrückt.
Mehr kann ich dazu grade nicht sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach du Arme! Das muss ja schon ein Schock gewesen sein!
Aber so wie du es beschreibst, kann man das wohl wirklich unter "Anfall" verbuchen und nicht unter Bösartigkeit oder sonstiges. Ich bin ja der Meinung, dass "normale" Hunde niemals einfach so beißen, sondern dass dafür immer ein driftiger Grund da sein muss.Fühl dich mal gedrückt! Die Aufregung legt sich bestimmt wieder - bei allen Beteiligten!
Kann man beim Tierarzt solche Anfälle eigentlich irgendwie nachweisen?
-
och mööööööönsch...
du hast ja echt in den großen Topf gegriffen...wie blöd.. kriegt Franz eigentlich Medis gegen die Epi?
Wie gehts denn deinem Papa?
-
Zitat
Danke dir!
Es hat wohl ordentlich geblutet und man sieht eindeutig wo die zähne eingerastet sind. Aber im großen und ganzen sitzt der schreck bei ihm tief, wie bei allen anderen auch.
Wenn ihr einen "guten" Hausarzt habt, lasst die WUnde unbedingt säubern bzw spült sie wenigstens selbst mit Wasserstoffperoxid...
Ein Hundebiss kann sich sehr leicht schwer entzünden, auch wenn er nicht tief ist.
-
Au Schreck. Ich wünsch erstmal deinem Papa gut Besserung!
Ist Franz denn wegen der Epi medikamentös eingestellt?
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
-
-
ach du schreck!
armer papa, armer franz, arme lieselotte!
wünsche euch allen gute besserung und dass franz bald wieder schlingeleien im kopf hat!
liebe grüße
-
Was doll Hilfreiches fällt mir auch nicht ein, aber deinem Papa gute Besserung und fühl dich mal gedrückt, ist ne ganz blöde Situation die du da überwinden mußt.
-
Och je, du Arme. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, sowas traut ja keiner seinem eigenen Hund zu. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, wirst sehen.
Foxi hat mich in einem seiner Frust-Anfälle übrigens auch mal gebissen. Klar war ich am Anfang geschockt, aber ich habs unter "Ausnahme" und "scheiße passiert halt" verbucht. Und das solltest du auch. Es war bestimmt ein Epi-Anfall und er wusste gar nicht was er tut.
-
Hi ihr lieben,
vielen dank für die Lieben worte und die PN's!
Franz ist nicht mehr auf medis eingestellt. Nach der Kastra haben wir die Medis ausgeschlichen und seitnun 4 Monaten sind wir Medi-frei.
Mein Lebensgefährte (der ja direkt nach der Attacke kam) und ich sind uns auch einig das wir erstmal beobachten und, solten sich Anfälle wieder häufen bzw regelmäßig einstellen erst dann wieder einstellen wollen.
(Natürlich dann mit Absprache vom TA)Die Wunde an Papas hand hat er wohl gereinigt. Ich war ja leider arbeiten und muss das mal glauben. Mein vater ist da mehr so der "harte" Typ, der erst zum arzt geht wenn der Kopf unterm Arm hängt.
Heute hat er sich früh im zwinger nun ich nicht mehr so aufgeregt. ich rief gegen 10 meine Nachbarin an. Sie meinte er hätte kurz mitgeteilt das er das jetzt blöd findet aber dann wäre er still gewesen. lediglich als Papa nachmittags kam und am Dach arbeitete fand er es blöd das er nicht raus durfte.
Kann ich aber auch nachvollziehen. Mein vater hat das vertrauen gegenüber dem hund etwas verloren, das muss nun wieder hergestellt werden. Eigentlich lieben sich ja beide abgöttisch.
Er muss nun noch mehr umdenken. Früher war es eben so, wurde ein Tier gefährlich gabs die Schippe. Wurde es krank, kam die Schippe... Aber auch nach diesem Vorfall sprach er gestern nicht davon, auch als ich ihn darauf ansprach meinte er nur "ach doch nicht mein Freund".liebe Grüße Liese und der Chaoshund
-
Trotzdem Liesl:
Auch wenn es in diesem Falle vll. n Anfall war und sich deine Berichte immer sehr sehr lustig lesen ...
ein komischer Nachgeschmack bleibt...Ich würde an deiner Stelle mehr mit ihm arbeiten und vor allen Dingen konsequenter sein.
Hör da ein bisschen mehr auf den alten/neuen LAG. Der scheint ganz vernünftig zu sein :) Langfristig wird sich Franz damit wohler fühlen, wenn er mehr Struktur kriegt.*gaaaanz gaaaanz liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!