Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Zitat
Franz muss ja echt verdammt schnell sein oder du verdammt unaufmerksam, wenn ers immer wieder schafft was anzustellen
ja, da geb ich dir Recht. Die Mischung machts und manchmal reicht auch einfach nur abwarten um sich wieder über ihn zu bekringeln.
Und was meine Unaufmerksamkeit betrifft: Das ist nicht von der Hand zu weisen (wahrscheinlich auch ein Grund warum die Schlepp immer noch dran ist ;-) ) aber zu meiner Verteidigung, schnell ist er auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn man mal ausser Acht lässt, was der Arschhund da für Sachschäden anrichtet
, isses einfach nur geil zu lesen
Irgendwie glaube ich, Franz und Shira wären das perfekte Chaosteam!
Die Sachschäden halten sich glücklicherweise relativ in Grenzen bzw die real entstehenden Kosten. Meist kann man es irgendwie wieder fixen oder eben die Versicherung muss dann doch einspringen. Dieses Jahr waren es bis jetzt einmal der Roller und dann die Neulackierung der Motorhaube eines Freundes. Die Kettensäge war eh schon auf der Neuanschaffungsliste.
Der Rest wird im tagesgeschehen ausgegelichen ;-) -
Was für ein Chaot
Ich habe ja mal gehört, dass jeder den Hund bekommt, den er verdient. Ist da was dran?
Viele Grüße
Frank -
Frank, das ist fies
-
Herrlich, ich habe Tränen gelacht! Aber so einen Hund will ich nie niemals nich bei mir haben
Mir reichen meine Chaoten - aber ich würd gern mehr Geschichten vom Arschloch-Hund lesen
-
-
Lesezeichen
Die letzte Geschichte, sie war soooo köstlich.
-
Ach, Du lieber Herr Gesangsverein
Nicky, da muß dich aber jemand ganz doll lieb haben, daß er dir dieses kleine Arschloch hat zu kommen lassen.
Aber, wie heißt es doch so schön. "Humor ist´s wenn man trotzdem lacht!"
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Der kleine Arschloch-Hund
Das denke ich mir auch manchmal zuhauseNur ist es nicht mal halb so wild wie bei deinem Franz.
-
Das ist ja mal genial!
ich hab 2 Hunde -und die stellen zusammen nicht halb so viel an!
Du hast ne unheimlich tolle Art zu schreiben! Hast Du schonmal überlegt das alles als Buch zu schreiben? Ich würd es kaufen!
-
Jaaa, all diese Geschiche mit Franz Kommentare dazwischen. Ich würde gleich mehrere Exemplare kaufen und die dann an Bekannte und Verwandte verschenken!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!