Mein Hund hat gebissen
- lucyDeluxe
- Geschlossen
-
-
Abessinierin und Nooora:
Ich finde es sehr schade, dass Ihr schreibt, sie solle dem Hund eine Chance geben, selbst seit Ihr aber nicht dazu bereit, der TE eine Chance zu geben. Von demher seit Ihr in meinen Augen nicht besser als sie.
Ihr habt sie abgestempelt wegen 6 Posts. Gott sei Dank sind wir hier nur in der virtuellen Welt unterwegs und ich hoffe, dass Ihr beide in der wirklichen Welt Euren Mitmenschen gegenüber etwas toleranter seit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nochmal, der Hund war zuerst da. Die Kinder kamen später.
und die Moral von der Geschicht?
.. muss der gehen, der zuletzt kamsorry, aber hier in dem Thread is eh scho wurscht.
..und ich glaube, dass eine andere Familie (ja, es mag ganz viele Familien ohne Kinder geben) gut täte
-
Ich finde viele Ratschläge hier absolut unverantwortlich.
Wenn ein Hund "einfach so" so feste zubeißt, dass ein Kind jeden Tag ins Krankenhaus muss, dann gehört er entweder ganz aus dem Haus, oder er sollte auch im Haus nur noch mit Maulkorb herum laufen. Das DARF nicht passieren, auch nicht, wenn der Hund schlief und versehentlich getreten wurde.
Im Haushalt wohnt ein Baby!Muss es erst zu tödlichen oder lebensgefährlichen Beißunfällen kommen, bevor man reagiert???
Finde ich unfassbar.
Mein Hund würde rausfliegen, wenn er ein Kind dermaßen blutig beißt.
Das Leben und die Unversehrtheit von Kindern sollten an erster Stelle stehen!
-
Zitat
Abessinierin und Nooora:
Ich finde es sehr schade, dass Ihr schreibt, sie solle dem Hund eine Chance geben, selbst seit Ihr aber nicht dazu bereit, der TE eine Chance zu geben. Von demher seit Ihr in meinen Augen nicht besser als sie.
Ihr habt sie abgestempelt wegen 6 Posts. Gott sei Dank sind wir hier nur in der virtuellen Welt unterwegs und ich hoffe, dass Ihr beide in der wirklichen Welt Euren Mitmenschen gegenüber etwas toleranter seit.
Ja und ....... sie hat doch den Hund auch abgestempelt, indem sie schrieb, der Grund sei egal, der Hund dürfe niemals beissen, egal, was gerade passiert. -
Zitat
Ja und ....... sie hat doch den Hund auch abgestempelt, indem sie schrieb, der Grund sei egal, der Hund dürfe niemals beissen, egal, was gerade passiert.Ja sorry, aber es ist "nur" ein Hund. Lieber ein toter Hund, als ein totes Kind.
-
-
Zitat
Abessinierin und Nooora:
Ihr habt sie abgestempelt wegen 6 Posts. Gott sei Dank sind wir hier nur in der virtuellen Welt unterwegs und ich hoffe, dass Ihr beide in der wirklichen Welt Euren Mitmenschen gegenüber etwas toleranter seit.Mara, ich habe nicht geschrieben, sie soll dem Hund eine Chance geben sondern sie ihn ins TH oder zur Notorga geben, den Abgabegrund nennen, den Obolus zahlen und gehen.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich habe auch geschrieben, dass ich persönlich es unter Shit happens verbuchen würde.
Ich und persönlich.
Ebenso habe ich klargestellt, dass ich persönlich die Epi meines Hundes schon längst eruiert und wenn möglich via Medis eingestellt hätte.
Nur eines hätte ich persönlich niemals: Auch nur einen Gedanken daran verschwendet, den Hund euthanasieren lassen zu wollen.
-
Zitat
Ja sorry, aber es ist "nur" ein Hund. Lieber ein toter Hund, als ein totes Kind.
von einem kleinen Schnapperer kommt man urplötzlich zum toten Kind.. jössas, du arbeitest aber ned ganz zufällig bei der Blöd
-
Zitat
Ja und ....... sie hat doch den Hund auch abgestempelt, indem sie schrieb, der Grund sei egal, der Hund dürfe niemals beissen, egal, was gerade passiert.Noora, egal was sie geschrieben hat. Du stellst Dich selbst charakterlich auf die gleiche Stufe und merkst es nicht einmal.
Ist ja auch egal. Ich sehe schon, kein Forum für mich. Irgendwie alles zu fanatisch. Und fanatismus ist meistens schädlicher als es nutzt.
Bin dann auch raus hier, vermissen wird mich keiner, was mich nicht traurig macht.
-
Zitat
Ich finde viele Ratschläge hier absolut unverantwortlich.
Mein Hund würde rausfliegen, wenn er ein Kind dermaßen blutig beißt.
Das war mir schon klar!
Das Leben und die Unversehrtheit von Kindern sollten an erster Stelle stehen!
Das hat doch niemand bestritten!
Was bitte ist unverantwortlich? -
Bei nem Schnapper, der vermutlich(! nicht definitiv) nichtmal in ernster verletzungsabsicht sondern vor Streck war, gleich von totem Kind zu sprechen, finde ich schon EXTREM übertrieben!!
Unser erster Hund hat auch mal nach mir geschnappt (ich 7 jahre alt, er 80cm SH und 50 kilo), als ich nachts über ihn drüber gestiegen bin im dunklen Flur (war entweder "ey stör mich net" oder "HUCH!"-Reaktion von ihm), ich hab immernoch ne kleine Narbe am Bein. Meine Mam hat ihn kräftig zusammengeschissen und gut war.
Auf die Idee, den einzuschläfern, wäre sie nie gekommen, auch wenn wir uns später aus anderen Gründen von ihm trennen mussten. Und die hatte damals ne 7- und ne 2jährige im Haus, die täglich mit dem Hund zusammen im Körbchen oder auf dem Teppich lagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!