Beyley mein Sonnenschein!
-
-
Hallo zusammen
Hier stelle ich euch mein Beyley vor, er ist nun 9 Monate alt und ein super schöner Berner Sennen Rüde geworden...
Er lässt mich in keiner Zeit aus den Augen und ist mein Sonnenschein bei schlechten Tagen, ein richtiger Schmusebär ist er auch geworden---so jetzt genug erzählt ich lass mal Fotos sprechen....

hi da holte mich mein Frauchen von der Züchterin ab
ich sitz mal
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.versuchs nochmal zu sitzen :-) bin der links der andere ist mein bruder..
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hmm die wollen wohl alle auch aufs bild und ich in der mitte jetzt hätt ichs hin bekommen mit sitzen
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier ich schön sitzend in der mitte und rund um mich meine brüder und schwestern
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schau nicht so ich bin jetzt müde von fotoshoot und muss mich hinlegen
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bald giebts mehr von mir, bin ja auch gewachsen seit diesen fotos....
liebe hundegrüsse Beyley
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu meine süsse,
was für eine knutschkugel, freu mich schon auf mehr bilderchen
-
noch einpaar bilder
auf dem balkon war mein lieblingsplatz
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sooo für heute genug :-)
-
bow... diese Pfoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der Blick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der ist so knuddlig , der besteht ja nur aus Fell!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herrlich,
aber ein paar Fotos mehr können es ruhig noch sein. -
jaaa der war ein riesen wolleknäuel jetzt auch noch doch seine richtige wolle wird er erst noch bekommen....
wenn ich in dem takt mit den bildern weiter mache dann habe ich baald keine mehr
-
-
bin schon bisschen grösser geworden... (mein frauchen entschuldigt die schlechte bildqualität sind wohl von ihrem handy gemacht worden)
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
er ist soooooooooooooooo süss! riesenbaby

-
Zitat
er ist soooooooooooooooo süss! riesenbaby

falsch, er war süss jetzt ist er ein monster
das war ja vor langer langer zeit jetzt ist er ja schon soo gross....
-
Hey,
wie schön, dass Beyley einen eigenen Thread hat

Das allererste Bild ist ja echt sehr knuffig

Mach doch mal ein paar aktuelle Monsterbilder rein

Liebe Grüße
-
Hastes wohl doch nicht mehr so lang ausgehalten, wa?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!