Beyley mein Sonnenschein!

• so noch welche von zuhause...

Externer Inhalt img89.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das gefällt mir nicht so da sieht es aus als wenn er viel zu lange krallen hätte aber dem ist nicht so...

Externer Inhalt img856.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img846.imageshack.us

Externer Inhalt img40.imageshack.us
  • Waaaaas? Das wusstest du nicht? :D Ich liebe große, schwarze, dicke Nasen. :D

Jaaa ganz viele Beyley-Nasenbilder extra für MICH. :D

Leider gibts zur Zeit keine neuen Bilder, war jetzt erst krank und hatte auch sonst keinen Nerv (geschweige denn Zeit) Bilder zu machen.... :verzweifelt:

• Zitat

Waaaaas? Das wusstest du nicht? :D Ich liebe große, schwarze, dicke Nasen. :D

Jaaa ganz viele Beyley-Nasenbilder extra für MICH. :D

Leider gibts zur Zeit keine neuen Bilder, war jetzt erst krank und hatte auch sonst keinen Nerv (geschweige denn Zeit) Bilder zu machen.... :verzweifelt:

:ill: och schade...aber deinem kleinen grossen geht es hoffentlich gut?

• Zitat

Uii... Groß und wunderhübsch :wolke7:
    Das Bild würde ich mir auf meine Guten-Morgen-Tasse oder so drucken lassen. Ich habe früher mal einen Geldbeutel gehabt, wo ein super schönes Bild von Oxana drauf ist... leider benutze ich ihn nicht mehr, da der Geldbeutel zu groß für alle Taschen ect, war, war eher so ein Bedinungsgeldbeutel...

Liebe Grüße

da schliess ich mich an! wunderschönes bild, ideal für eine tasse oder thirt oder so ;)

• Zitat

Ich will auch Nasenbilder sehen!

Aber die Krallen machen mir Angst, bist du sicher, dass das kein Tiger ist? Auch wegen der Streifen...

ja es giebt natürlich für euch alle nasenbilder :-)

hm, das mit dem tiger, machst mich grad unsicher warte mal den kaufvertrag hervorkramen....
    ja da steht, in der wildnis geboren, leichte tigerambitionen, bei vollmond kann es doppelt so gross werden und tigerartige geräusche machen ... :headbash: hm, nix mit berner :pfeif:
    vielleicht wäre da ja ein anderer name passend "beyley der tiger der aus dem jungel kam" |) :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!