Beyley mein Sonnenschein!
-
-
Ok, ich warte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ok, ich warte.

ich stelle mich mal mit an
-
Hey Bawa :) lang nix mehr von dir gehört.

-
Zitat
Hey Bawa :) lang nix mehr von dir gehört.

*Schubs*
-
hups hab voll gepennt hi ihr
ich hab doch ein schlechtes gewissen das ich euch keine fotos mehr rein stelle dacht ich bin mal still :-)
müsst mich mal wieder aufrappeln welche zu machen erst mal die kamera aufladen hat nämlich kein akku mehr und dann mit schlepp hund und kamera raus hmmm
warte ja auf den schnee
-
-
Oh ja, wir warten auch auf den Schnee! Ist doch des Berners wahres Element...
Neue Fotos habe ich auch nicht, fällt mir immer erst unterwegs ein, dass ich mal die Kamera hätte mitnehmen sollen. -
Zitat
Oh ja, wir warten auch auf den Schnee! Ist doch des Berners wahres Element...
Neue Fotos habe ich auch nicht, fällt mir immer erst unterwegs ein, dass ich mal die Kamera hätte mitnehmen sollen.hihi und mir fällts immer auf wenn ich im forum bin da war doch noch was
nunja beyley und ich sind munter und auf, rückruf funktioniert auch schon gut allerdings muss er immer erst zum hund hin dan kurz vorher abrupt stopp ziehen zurück schauen und erst dann kommt er angedüst, aber auch das kriegen wir noch hin...leinenführigkeit sollten wir mal wieder bisschen genauer anschauen, das habe ich durch den intensiven rückruf üben bisschen schleifen lassen...
ja und wie ich mich freue auf schnee mal schauen wie es beyley gefällt is ja sein erster schnee :-)) -
Ich will aber Biiiiiiiiiiiiiiiiiilder!

Schön das es bei euch so gut klappt. :) Mit der Leinenführigkeit klappt es bei uns z.Zt. auch ganz gut. :)
-
Zitat
Ich will aber Biiiiiiiiiiiiiiiiiilder!

Schön das es bei euch so gut klappt. :) Mit der Leinenführigkeit klappt es bei uns z.Zt. auch ganz gut. :)
kann nicht mehr lange dauern hab grad den akku der kamera am aufladen, wird aber warscheindlich nur welche von drinnen oder halt vom garten geben, schleppleine mit hund und kamera ist immoment grad nicht so mein ding :-) aber ich werd schauen das ich bald mal welche mache

-
Also Indoorbilder sind auch echt okay.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!