Beyley mein Sonnenschein!
-
-
Zitat
falsch, er war süss jetzt ist er ein monster
das war ja vor langer langer zeit jetzt ist er ja schon soo gross.... 
Der hätte von mir kommen können. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hastes wohl doch nicht mehr so lang ausgehalten, wa?

hey caro, hast mich erwischt nee habs nicht mehr ausgehalten, darum mach ich gaaanz langsam, denn so viele bilder hab ich nicht....
-
so noch mals ein schwung fotos...nun ist er aber schon gross
Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab noch mehr falls ihr wollt

-
Zitat
hab noch mehr falls ihr wollt

Wir wollen!
-
ZitatExterner Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uii... Groß und wunderhübsch :wolke7:
Das Bild würde ich mir auf meine Guten-Morgen-Tasse oder so drucken lassen. Ich habe früher mal einen Geldbeutel gehabt, wo ein super schönes Bild von Oxana drauf ist... leider benutze ich ihn nicht mehr, da der Geldbeutel zu groß für alle Taschen ect, war, war eher so ein Bedinungsgeldbeutel...Liebe Grüße
-
-
Zitat
Wir wollen!
du und teddy ihr wollt??? jaa? sicher? na gut...
-
Jaaa los, los

-
Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aachtung flug hund!!!!
Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Coole Bilder! :) Mir ist aufgefallen dein Beyley hat ja an den Vorderpfoten im braunen so schwarze Streifen....
weißt du was ich meine? 
-
Zitat
Coole Bilder! :) Mir ist aufgefallen dein Beyley hat ja an den Vorderpfoten im braunen so schwarze Streifen....
weißt du was ich meine? 
ja stimmt das ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden ich hab einen streifenpfotenhund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!