Beyley mein Sonnenschein!
-
-
Zitat
sieht doch soo süss aus...jaja ausdauer hat er das geht bestimmt ne halbestunde bis er mit ball im mund einschläfft... das macht er schon seit er klein ist der spinner....
nee eben hat er keine krallen, habs dir doch extra gezeigt wenn er die pfoten so normal hat dann sieht man keine krallen, ok bist entschuldigt ist echt ne scheiss qualität dieses video aber wollt dir eigentlich zeigen das er eben nur wenn er sie ausfährt krallen hat....

Das hab ich doch gemeint. 
Süß ist es allemal wie er da auf dem Ball rumkaut und die Ausdauer ist auch der wahnsinn. Teddy würde das nicht machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das hab ich doch gemeint. 
Süß ist es allemal wie er da auf dem Ball rumkaut und die Ausdauer ist auch der wahnsinn. Teddy würde das nicht machen.

dann hatte ich dich missverstanden ...sorry
hat denn teddy auch was das ihn eigenartig macht???
-
Kein Ding.

Ja, Teddy hat auch seine Angewohnheiten....eine z.B. ist, eine seiner Pfoten abknicken beim schlafen.
Blöd zu erklären, ich muss mal ein Bild suchen....EDIT: Ach ja und gegessen wir ausschließlich im liegen.

-
Zitat
Kein Ding.

Ja, Teddy hat auch seine Angewohnheiten....eine z.B. ist, eine seiner Pfoten abknicken beim schlafen.
Blöd zu erklären, ich muss mal ein Bild suchen....jaa umbedingt will ich sehen---mir kommt noch was in den sinn bei teddy er frisst im liegen
hat er das von anfang an gemacht??? -
Hier schläft er zwar nicht, aber hier sieht mans ganz gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ich seh aber kein foto ;-((
-
Huch, na dann nochmal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Huch, na dann nochmal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.süüüüssss beyley liegt beim schlafen immer so wie eine robbe beide pfoten zurseitenach hinten abgedreht kannst dus dir vorstellen

-
Nein, kann ich mir nicht vorstellen
Foto? 
-
Zitat
Nein, kann ich mir nicht vorstellen
Foto? 
hab isch grad keine davon..mach morgen mal eins...muss meine kamera erst aufladen mit handy ist doof....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!