Beyley mein Sonnenschein!
-
-
leider hab ichs immer noch nicht geschaft neue bilder rein zu stellen sorry
ich wende mich aber mit etwas anderes an euch, beyley schüttelt immer mal wieder den kopf, ich hab da an ohrenentzündung gedacht aber im ohr ist alles sauber, und er machts auch underschiedlich oft wenn er gestresst ist manchmal auch einfach so, hab angst das es ein tick sein könnte...
er hat heute das erstemal auch mit dem hinterbein am ohr bisschen gekratzt was könnte es sein? würdet ihr es dem tierarzt zeigen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beyley mein Sonnenschein!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das macht Teddy auch zeitweise. Oft stell ich fest das es die kleinen, dünnen Härchen im Ohr sind die kribbeln.
Ohrenenzündung könnte allerdings auch sein...sind die Ohren denn rot oder heiß?
-
hey sorry habs nicht füher geschafft zum zurück schreiben..
also rot sind die ohren nicht und auch nicht übermässig warm...
ich habe eher das gefühl das es ein tick ist...nun wie stell ich dies ab...ich hab beachtet das er es viel macht wenn er sich überschwänglich freud wie wenn ich nach hause komme oder mein freund nach hause kommt oder weiter vorne auf dem spaziergang ein hund ist den er gerne begrüssen möchte aber nicht darf dann schütterlt er den kopf und manchmal kratzt er sich so wie ne übersprungshandlung. aber manchmal macht er es auch einfach so wenn es ihm langweihlig ist...hmmm es stört mich halt und ich frage mich warum er dies tun muss den übermässig stress hat er nicht....
-
Hm, das kann natürlich auch sein. Ich meine, wenn es dich stört musst du eben mal zu TA gehen...aber ich würde mir deswegen nicht soviel Gedanken machen. :)
Hast übrigens PN.

-
Wieso musstest du Beyley denn einschläfern lassen? Fühle dich mal gedrückt!
Aber ein blauäugiger Berner bringt Glück! (hab`s in deinem anderen Thread gelesen). Aber wolltet ihr nicht eigentlich auch einen Neufundländer haben oder bin ich da im falschen Film? -
-
Zitat
Wieso musstest du Beyley denn einschläfern lassen? Fühle dich mal gedrückt!
Aber ein blauäugiger Berner bringt Glück! (hab`s in deinem anderen Thread gelesen). Aber wolltet ihr nicht eigentlich auch einen Neufundländer haben oder bin ich da im falschen Film?Hi du
ja wir wollten oder wollen einen Neufundländer, aber da dann im Mai dieser eine Wurf kein Rüden hergab, hatten wir uns für den nächsten Wurf im Herbst entschieden, da es mit Beyley nun so endete wollen wir uns nun aber wieder einen Berner zu tun und erst später mal evtl. ja nach dem einen Neufi...
wegen Beyley liest du am besten hier ich mag nicht alles aufrollen https://www.dogforum.de/kann-mich-jema…en-t152091.html
und wenn ich der neue Berner interessiert der bei uns in 4 Wochen einzieht dann schau mal hier
https://www.dogforum.de/meine-knutschbombe-lio-t152604.htmlalles Liebe Bawa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!