Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Pepino ist ja vom Stockmaß her ein recht großer Hund. Wohl ähnlich wie meiner: 65cm.

Wie soll der denn unter den Tisch passen? ;) Klar, viele sagen jetzt, die rollen sich ein. Aber erfahrungsgemäß liegen viele Hunde dann eben so wie Pepino am Ende. Ich lege meinen auch immer den Gang, wenn es nicht anders geht. Der würde entspannt einfach nicht unter den Tisch passen. ;)

• Zitat

nehmt ihr die decke jeweils mir ins restaurant? ich glaub ich mach das mal, da unser hund echt schlecht entspannen kann im restaurant (falls er mal mitkommt)

Ja, Leia legt sich sonst nicht hin.. viel zu hart und zu kalt der Boden :ops: Mit Decke legt sie sich sofort hin und pennt.

• Nein, mein Langhaarhund braucht keine Decke im Restaurant. Fände ich auch doof immer eine mitnehmen zu müssen. Die kalten Fliesen sind hier der Hit zum Schlafen :D .

• Schade das die Staffel schon wieder vorbei ist.
    Fand ich bis auf das "neue" Intro sehr gut.

Was mich bei Fall Aiko etwas gestört hat, dass so auf dem eBay - Kauf gehackt wurde.
    Klar ich weiß was uns mitgeteilt werden soll damit, aber das war ja nun kein vermehrer Welpen Kauf sondern nen junghund (?) der durch nen paar Hände gegangen ist.
    Die Probleme hätte er auch gehabt, hätten sie ihn aus dem Tierheim.

Aber insgesamt einfach toll die Staffel.

• Zitat

Schade das die Staffel schon wieder vorbei ist.
    Fand ich bis auf das "neue" Intro sehr gut.

Was mich bei Fall Aiko etwas gestört hat, dass so auf dem eBay - Kauf gehackt wurde.
    Klar ich weiß was uns mitgeteilt werden soll damit, aber das war ja nun kein vermehrer Welpen Kauf sondern nen junghund (?) der durch nen paar Hände gegangen ist.
    Die Probleme hätte er auch gehabt, hätten sie ihn aus dem Tierheim.

Aber insgesamt einfach toll die Staffel.

klar hätte sie das Problem auch gehabt. Aber die Message war doch nicht, das ebay Kleinanzeigen blöd sind, sondern dass Hundekauf frei nach Emotion "der ist so süß auf dem Foto" nicht unbedingt die vernünftigste ist. Wäre sie dieser Emotion nicht erlegen und hätte vorher geschaut, was passt zu ihr und ihrem Lebensstil, hätte sie wahrscheinlich eine andere Wahl getroffen.

• Bei mir ist es eher angekommen: Nicht bei ebay oder kleinanzeigen zu kaufen.
    Auch weil der Rütter so oft von den Deprivationsschäden geredet hat.
    Kam bei mir so an das alle Kleinanzeigenhunde wühltischwelpen sind.

Aber kann natürlich auch sein das ich es falsch aufgenommen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!