Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt krass das die Leute sich jetzt ein Ridgeback anschaffen wollen nur weil Rütter ein hat
-
Zitat
Echt krass das die Leute sich jetzt ein Ridgeback anschaffen wollen nur weil Rütter ein hat
welche Leute? -
Zitat
das ist wohl auch so einer der nachteile wenn man durchs TV bekannt ist :/ Manche Leute werdens wohl nie lernen
-
Zitat
welche Leute?ZitatInzwischen haben sich einige Ridgebackzüchter bei mir gemeldet, um mir zu sagen, dass sie plötzlich unzählige Anfragen von Menschen erhalten, die sagen: "Der Rütter hat jetzt einen Ridgeback, er hat mich auf die Idee gebracht, auch einen zu kaufen."
https://www.facebook.com/martin.ruetterNaya die Menschen in Deutschland
-
-
Warum kaufen sich den ganz viele Leute einen ´Cäsar´Westie oder ´Hundert und einen´Dalmatiner......
Leider gibt es zuviele Leute die nur nach Optik etc gehen und sich nicht den Hund holen, der zu Ihnen passt.
LG Katja
-
Das Problem ist doch – sobald eine Rasse zur Moderasse wird, werden in ganz kurzer Zeit viele Welpen auf den Markt gebracht, und die privaten Vermehrer wollen auch mitverdienen, und das ist dann meistens das Ende der Rasse :down: darum geht's.
-
Ridgebacks sind doch schon länger (leider) modehunde?!
- Handy-getippsel -
-
Zitat
Ridgebacks sind doch schon länger (leider) modehunde?!
- Handy-getippsel -
Ja, leider. Grosse, muskelbepackte Powerhunde 'mit dem Temperament eines Yorkshires' (zitat meiner alten Hundetrainerin) und meist in den Händen vpn Anfängern. Eine ganz tolle Kombi
Die letzten VIP Folgen habe ich nicht gesehen, aber die aktuelle habe ich eben auf Vox Now geguckt und mich sehr amüsiert.
Das Herrchens des Ridgebacks hat allerdings ziemlich genervt mit seiner 'Ich, die ach so witzige Rampensau' Art aber was ich an den VIP Folgen mag sind die kleinen, alltäglichen Probleme. Da sind dann ab und an mal Sachen dabei mit denen ich auch was anfangen kann. -
Ich finds super, was er geschrieben hat- auch finde ich super, dass er einem älteren Hund ne Chance gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!