Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Naja aber da braucht man nicht "Fräulein Blond", da braucht man sich nur den durchschnittlichen Hundehalter anschauen, da findest du auch mehr als genug, die der Meinung sind, schnell auf die Hundewiese und Hund laufen lassen, ist genug Auslastung und sich dann wundern, warum Fido am Rad dreht

Ja das stimmt. Ich fand ihre Bemerkungen à la "Der Hund interessiert sich für alle anderen Hunde, genau wie Männer sich für alle Frauen interessieren." und dann noch bezogen auf Rütter arg daneben. Allerdings fänd ichs auch schlimm, wenn ich "berühmt" dafür wäre mit Oliver Kahn und diesem anderen Schauspieler mal zusammen gewesen zu sein. So wird sie ja vorgestellt. Ich hätte gerne wieder die normalen Hundeprofi Folgen, mit Promis kann ich absolut nichts anfangen. :/

• Naja ist aber so, für was anderes ist die Dame auch nicht berühmt :hust:

Und die etwas "blonden" Bemerkungen, findet man auch bei der normalen Bevölkerung - ich erinnere mich an eine Dame, der ihr Golden am Bein rumgerammelt hat und die dazu meinte "ja das macht er immer, da will er mit mir tanzen" :headbash:

F-Promi Status schützt halt nicht dafür, Null Ahnung von Hunden zu haben, da haben die genau so viel recht, wie normale Hundehalter drauf.

• Das Gelache von dem Mross ,macht den mir och gleich noch unsympatischer..... :mute:

• Zitat

Ich kenn den Herrn ja persönlich und drum kann ich ihn net leiden, egal was er im TV macht :roll:

Besorgste mir nen Autogramm für Oma :headbash: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!