Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Toll, wie sich Tamu gemacht hat! Schade, dass sie jetzt tot ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag ja so kleine Wuscheldinger nicht aber Coco Salamie ist ja ma der Kracher
-
Die Hunde sind ja echt klasse, aber die "VIP"-Halter dazu...
Vor allem Fräulein Blond erfüllt wieder alle Klischees.
-
Zitat
Die Hunde sind ja echt klasse, aber die "VIP"-Halter dazu...
Vor allem Fräulein Blond erfüllt wieder alle Klischees.
ich amüsiere mich gerade köstlich darüber -
Naja aber da braucht man nicht "Fräulein Blond", da braucht man sich nur den durchschnittlichen Hundehalter anschauen, da findest du auch mehr als genug, die der Meinung sind, schnell auf die Hundewiese und Hund laufen lassen, ist genug Auslastung und sich dann wundern, warum Fido am Rad dreht
-
-
Wie haben sie denn das Pferdeproblem gelöst? Musste da umschalten als sie in die Halle sind
-
Zitat
Toll, wie sich Tamu gemacht hat! Schade, dass sie jetzt tot ist!
Was?
och neee
-
Zitat
Wie haben sie denn das Pferdeproblem gelöst? Musste da umschalten als sie in die Halle sind
kannst dir auf Vox Now anschauen
hab ich auch gemacht, hatte gestern keine Zeit zu gucken -
Zitat
Gar nicht.
-
An das Problem wurde nicht rangegangen - sie sollte erstmal die Brücke meistern und allgemein durch weiteres Üben mit der Brücke in Zukunft, selbstsicherer werden.
Das Pferdeproblem sollte dann angegangen werden, wenn die Halter sich ein paar Monate später bei ihm wieder melden.
Rütter meinte, dass er nicht wolle, die Hündin bei diesem Problem maßregeln zu müssen, auf der anderen Seite soll sie aber mehr Zutrauen in sich bekommen, wegen der Brücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!