Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
So läuft heute Fernsehen!
... aber nur so lange wie die Quoten stimmen = irgendwer kritiklos genug ist, das zu gucken ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alles andere von dieser Folge ist nicht erwähnenswert.
Ich finde ja schon immer das der Drews den Fremdschämcharakter ins extreme treibt,ich habe ja drauf gewartet das er plötzlich wieder singt,wie jedesmal wenn ihn die Kamera trifft. :irre3: Dann seine hohle Alte dazu ....
So läuft heute Fernsehen!Ich finde Ramona Drews überhaupt nicht hohl. Sie macht sich Gedanken und möchte die Dinge umsetzen.
Herr Drews ist natürlich etwas abgehoben, im Sinne von weltfremd. Allerdings finde ich es schön, dass er die Hunde machen lässt - das schlimmste Problem ist die Unsauberkeit der Hunde. Davon können manch andere nur träumen. Ansonsten läuft es doch gut zwischen den Hunden. Ob man so ein Chaos mag, ist wieder etwas anderes.
-
Die Gedanken hätte sie sich vor dem Wurf machen sollen .....
-
Rütter sollte sich vielleicht auch mal überlegen, dass es außer Border Collies noch andere Hütehunderassen gibt.
Ich sehe in dem Hund eher einen Cattle Dog oder Kelpie Mix
-
Zitat
Rütter sollte sich vielleicht auch mal überlegen, dass es außer Border Collies noch andere Hütehunderassen gibt.
Er hat ja nicht gesagt "da ist Border Collie drin", sondern "da ist Hütehund drin". Er hat nur das Verhalten mit Border Collie verglichen.
-
-
Zitat
Ich denke er hat den Border Collie gesagt, weil die mit Kelpe und ACD eh nichts hätte anfangen können.
Wenn sie dem Border Collie schon die falsche Farbe zuspricht.Er hat ja dann noch gesagt "was hütehundmäßiges"...
-
Ich bin sehr froh, dass ich den Fernseher um halb acht ausgemacht habe, wenn ich das so lese
gesendet vom Handy
-
Also "hohl" sind die Drews mit Sicherheit nicht, sonst wären sie nicht da wo sie sind. Ist auch keine leichte Arbeit was der Drews leistet. Ich möchte es nicht machen müssen.
Ich hatte allerdings das Gefühl, der Rütter und der Drews wären sich nicht ganz sympathisch. Der Drews hat doch nur die Augen gerollt aufgrund Rütters Theorien und Tipps.
Aber überall die Markiererei der Hunde und die Kacke und der Urin und das Gerammel.............bäh, da hät ich schon vorher mal die Reissleine gezogen. Das war ja eklig.
Dass man das "Schuhe putzen" auch schön reden kann hatten wir auch noch nicht. -
Fand die Folge ziemlich strange....
Fremdschämen war das Stichwort!
Diese Sportmodaratorin war total komisch, die Drews und der Rütter auch.Irgendwie gab´s auch keine richtigen Tipps.
Wie wär´s einfach mal öfters mit den Hunden rauszugehen, anstatt 1x zu füttern?? Nicht, dass ich irgendwas gegen einmal am Tag füttern hätte....aber man kann sichs wirklich zu einfach machen
....
-
Zitat
Also "hohl" sind die Drews mit Sicherheit nicht, sonst wären sie nicht da wo sie sind. Ist auch keine leichte Arbeit was der Drews leistet. Ich möchte es nicht machen müssen.
Ich hatte allerdings das Gefühl, der Rütter und der Drews wären sich nicht ganz sympathisch. Der Drews hat doch nur die Augen gerollt aufgrund Rütters Theorien und Tipps.
Aber überall die Markiererei der Hunde und die Kacke und der Urin und das Gerammel.............bäh, da hät ich schon vorher mal die Reissleine gezogen. Das war ja eklig.
Dass man das "Schuhe putzen" auch schön reden kann hatten wir auch noch nicht.Das habe ich genauso empfunden wie Du - vorallem die anti Sympathie zwischen Rütter und Drews!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!