Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Wärt ihr so nett und würdet über die Zahngeschichte in einem separaten Thread diskutieren?
Die Meinungen gehen da auseinander, aber hier wird das gerade echt zu breit getreten.
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
zum zähne putzen bei Hunden kan Ich nichts sagen finde aber wenn ein Hund dazu neigt warum nicht.
Bei unseren Katzen wurde 1 mal im Leben das gebiss gereinigt in Vollnarkosse und 1 Zahn Entfernt bei 4 Katzen die Jungs waren alle um die 17 bis 19 jahre als das gemacht wurde.Man sollte Sich doch Lieber Freuen das endlich Hunde durch diese Sendung eine Lobby haben und Villeicht sich Tausende nicht Hundehalter anschauen um ein Verstädniss zu bekommen was ein Hund eigentlich ist, wie er sich verhält und warum er sich so verhält, anstatt sich über jeden kleine Aussage aufzuregen.
-
Zitat
es ist hier doch egal was der rütter sagt oder macht...einige zerreißen ihn immer und suchen nach fehlern.
Werde gleich weiterlesen was hier so geschrieben wurde, aber bis zu dieser Seite muss ich vollkommen Recht geben, habe hier selten gelesen: Mensch das hat der Rütter aber toll gemacht, wirklich Klasse!
Stattdessen wird hier überwiegend nur gemotzt und erklärt wies besser gemacht werden sollte.
Bis zu einem gewissen Grad vollkommen okay, Kritik sollte man ja auch äussern können, aber ein Lob sollte es ebenso mal geben, oder womit erzieht man einen Hund besser?
Bin im großes und ganzen sehr zufrieden mit den Hundeerziehungstechniken, hier und da Rolle ich mal mit den Augen und denke mir meinen Teil dazu, aber es werden wesentlich schlimmere Erziehungsmethoden auf Lern-DVD´s, Büchern etc. vermittelt.
Übrigens der Puli ist ein Traum, der wäre was für mich, mein Mann ist sowieso schon seit Jahren ein Puli Fan, aber manches geht halt einfach leider nicht.
-
Ich mag die Sendung ja. Hat einen guten Unterhaltungswert und wenn man ein wenig kritisch ran geht, kann man auch sehr viel lernen.
London ist so toll :) was da wohl drin ist? Irgendwas altdeutsches vielleicht, was denkt ihr?
Ich fand auch die Wasserspritzerei nicht schlimm, sie hat sicherlich nicht weh getan, Rütter hat den Hund oft nicht mal getroffen, nur das Geräusch der Flasche benutzt und seine Körpersprache und das Wasserstrahl dazu. Und wenn, sowas ist allemal besser als komische Nackengriffe oder auf den Rücken legen. Ich hab nur nicht ganz verstanden, warum der Rütter da so inkonsequent war, bei dem Puli predigt er die ganze Zeit, wie wichtig Konsequenz und der richtige Zeitpunkt ist, und beim Wasserspritzen lässt er er London erst mal bellen und dann irgendwann spritzt er mal. Oder auch nicht. Na gut, bin trotzdem recht beeindruckt, wie gut das gewirkt hat. AUch wenn sie geschnitten haben, man hat gut gesehen, wie London es kapiert, und dass er sich freut, was anderes machen zu können (Futterbeutel), anstatt gestresst am Zaun entlang zu rennen.Beim Puli.. naja, ich fand es ja krass, wie der Hund geknurrt hat, als sie ihn vom Fenster weggenommen hat. Richtig böse. Hätt mich nicht gewundert, wenn er da geschnappt hätte. Aber er ist ja echt ein süßer, wie er sich von seinem Platz so vorgerobbt hat, um zu sehen, vielleicht kann ich ja doch
PS: Ach, der Rütter hat ja grad bei Paul auch was von Dominanz geredet, ich bin aber nicht ganz sicher, wie ich das verstehen soll. Ich hatte das Gefühl, dass der Rütter sehr genau weiß, dass das Dominanzgerede im Sinne von Hund will Rudelführer werden und Alphamännchen etc Quatsch ist, aber dass "die Leute" das halt im Kopf haben und deswegen benutzt err den Begriff. Weil er hatte ja recht, der Puli wollte ja aufpassen, alles regeln und seine Leute zusammentreiben. Ob man das nun "dominieren" nennt
wichtig ist ja nur, dass man die richtige Schlussfolgerung zieht, nämlich nicht "ich muss dem Hund jetzt mal zeigen, wo es lang geht, und dass ich der Chef bin", sondern "ich muss die Führung übernehmen, ich muss dem Hund zeigen, dass ich alles regeln kann, und dass er sich an mich halten kann".
-
Zitat
Werde gleich weiterlesen was hier so geschrieben wurde, aber bis zu dieser Seite muss ich vollkommen Recht geben, habe hier selten gelesen: Mensch das hat der Rütter aber toll gemacht, wirklich Klasse!
Stattdessen wird hier überwiegend nur gemotzt und erklärt wies besser gemacht werden sollte.
Bis zu einem gewissen Grad vollkommen okay, Kritik sollte man ja auch äussern können, aber ein Lob sollte es ebenso mal geben, oder womit erzieht man einen Hund besser?
Bin im großes und ganzen sehr zufrieden mit den Hundeerziehungstechniken, hier und da Rolle ich mal mit den Augen und denke mir meinen Teil dazu, aber es werden wesentlich schlimmere Erziehungsmethoden auf Lern-DVD´s, Büchern etc. vermittelt.
Übrigens der Puli ist ein Traum, der wäre was für mich, mein Mann ist sowieso schon seit Jahren ein Puli Fan, aber manches geht halt einfach leider nicht.
danke. genau so war es von mir gemeint. da brauchte sich keiner angegriffen zu fühlen. es geht nämlich schon seit wochen so.
wenigstens versteht mich einer.
man setzt sich samstags abends hin, schaut rütter, sucht nach fehlern, nur um hier zu posten. na prima.
-
-
Zitat
Also ich fühlte mich in der Aussage zum Zähneputzen bestätigt ^^ Ich find das auch völligen Quatsch
Einmal die Woche nen Knochen oder anständiges Kauzeugs und dann gibt es auch so gut wie keinen Zahnstein
Schön für deinen Hund. Unsere bekommen seit 2 Wochen Zähne geputzt wegen Zahnstein. Die Entfernung hat mit Narkose und einfachem Blutbild 510 Euro gekostet für beide und wäre in spätestens 2 Jahren wieder fällig. Leider vertragen unsere kein Kauzeug und Knochen. Also putze ich lieber. -
Hmm, ich bin jetzt bis auf Seite 33 zurück, aber außer zum Thema "Zähneputzen" konnte ich nicht wirklich konstruktive Kritik finden...
Ich halte eigentlich auch nicht viel vom Rütter, aber gestern war ich doch in Ansätzen positiv überrascht. MEINE Meinung
LG!
-
Also hat keiner eine Idee wer Londons Geschirr geschneidert haben könnte?
Ich hab solche Geschirre schon öfter gesehen, aber keinen Anbieter gefunden! Und ein Blaire-Geschirr haben wir schon...
-
Was war denn an dem Geschirr so anders/besonders? Hab ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet wie es ausgeschaut hat...
Und mei, mei, der Puli.... unfassbar was die dem alles haben durchgehen lassen. Ich würd mich von meinem Hund nicht berammeln lassen, egal ob ich grad am Telefon bin oder nicht
-
Hi,
mir ist das Geschirr auch aufgefallen. Ich glaube auf dem Rückensteg stand sogar der Name.
Ich suche auch schon die ganze Zeit bei Google. Es sieht dem Niggeloh Follow Geschirr sehr ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!