Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Ich hab diese Version von Namensbestickung schon irgendwo mal gesehen, kann mich aber einfach nicht errinnern wie der Shop hieß :???:

Habs gefunden: Bei Camiro bekommt man solche Geschirr mit Namenszug :smile:

• Dankeschön Elfchen! Ich hab Londons Geschirr auch immer nur für ein paar Sekunden gesehen, aber ich fand es so "von Weitem" betrachtet echt schön, vor allem eben der schnörkelige Namenszug und der breite Rückengurt.
    Hab nun in der Camiro-Galerie tatsächlich ähnliche Geschirre gefunden und werd mal versuchen, Frau Bakx Stil nachzumachen :D Hat mir sehr Gefallen, das schlichte Schwarz mit dem Namenszug.

• Zitat

Mich würd bei den ganzen Lästerern mal brennend interessieren, was sie nun genau so falsch fanden und was sie machen würden ;)

Ich persönlich hätte mir bei London noch zusätzlich Maulkorbtraining gewünscht. So nett das jetzt laufen mag, aber Frau Bakx und der doch starke Hund - sicher ist sicher...

• Ich schaus ja auch immer an und wenns am Montag auf VoxNow ist. Aber die letzten Sendungen fand ich jetzt nur noch vom Unterhaltungswert interessant. Ich habe da jetzt keine neuen Erkenntnisse gewonnen, oder etwas in der Hundeerziehung dazu gelernt. Vielleicht sind die Themen aber auch mittlerweile ausgeschöpft und mehr oder weniger wurde alles behandelt.
    Den Puli (eigentlich müsste der ja Pulli heissen) hätte ich ja nie im Leben so rumrammeln gelassen. Auf der Couch mit den Vorderbeinen um ihren Hals............ :ops: Ne, also ich will nicht von so nem Wischmop angerammelt werden. Ich muss mir das aber heute nochmal anschauen, da ich kurz weg war.

Das Frauchen vom London finde ich toll. Die macht das ganz souverän und folgt den Anweisungen klar und zeitgenau. Ganz toll.
    Einen MK finde ich da nicht von Nöten. Der Hund war ja nicht agressiv, oder sagte sie etwas in die Richtung?

Das Geschirr fiel mir auch auf, obwohl man es nicht gut sah.

• Hallo

also ich kenne den London persönlich...Im Tierheim mayen bin ich immer mit ihm spazieren gegangen...bin auch nach dem Spaziergang auf die hundewiese gegangen und habe da mit ihm gespielt...
    Die dame kenne ich auch...sie hat london nämlich gesehen als ich mit ihm was gemacht habe...Dieser Hund der ist so klasse,bei mir hat er aber auch immer am anfang versucht die hunde anzupöbeln,aber wir haben es hinbekommen.Was schade ist das die Frau immer so "ängstlich" war was sich so auch auf london übertragen hat...

• Zitat

Was war denn an dem Geschirr so anders/besonders? Hab ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet wie es ausgeschaut hat...

Und mei, mei, der Puli.... unfassbar was die dem alles haben durchgehen lassen. Ich würd mich von meinem Hund nicht berammeln lassen, egal ob ich grad am Telefon bin oder nicht :ugly:

Ach was das war doch sooo niedlich... :ugly:
    Ich hab Tränen gelacht....

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!