Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Diese nicht:
Weil mir ein paar Mal aufgefallen ist, dass du so schreibst, als wärest du bei Schlegel im Training. Die verwendeten Begrifflichkeiten vor allem und die Art zu fragen. Ist keinerlei Wertung meinerseits dabei.
Schullijung, aber jetzt bin ich doch glatt OT geworden

Dann freuen wir uns mal auf morgen und die neue Sendung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Weil mir ein paar Mal aufgefallen ist, dass du so schreibst, als wärest du bei Schlegel im Training.
Nein ich bin nicht bei Schlegel im Training

-
kaham und mir kam das aber auch so vor.
-
Zitat
kaham und mir kam das aber auch so vor.
Das merkt man...

Schubladen

-
Zitat
Was ist Inseltraining?
Eine simple Platz und Bleib Übung mit einer Decke, Inseltraining klingt nur viel spektakulärer.

-
-
Danke!
Spannend, dass man sich das inhaltlich schützen lassen kann, darf jetzt keiner mehr - ich kenne es unter Platzzuweisung - Decken training machen? Sollte ich mr das vllt sicherheitshlber mal schützen lassen?
So ein käse...

-
Zitat
Aber wenn du es schon ansprichst
Das Inseltraining nach Hans Schlegel ist inhaltlich geschützt. Was zur Folge hat, das einige Hundetrainer bald sehr viel Geld loswerden...So einfach ist das nicht. Wenn ich hier das Wort Inseltraining schreibe klingt noch nirgendwo die Kasse. Klingt für mich ein bisschen nach Wichtigmacherei.
Ich, bzw. mein Mann haben auch ein paar Rechte an gewissen Dingen. Aber das zu verfolgen und daraus Kapital zu schlagen ist uns bisher noch nicht gelungen. Auch nicht bei wissentlichem Missbrauch dieser Rechte. So einfach ist das nicht. -
Ich war grad beim Rütter!!!! War toll!!!!!!!!
-
zum Training oder in seiner Show?
-
Zitat
Eine simple Platz und Bleib Übung mit einer Decke, Inseltraining klingt nur viel spektakulärer.

Nein, das ist nicht richtig
Es mag auf den ersten Blick so aussehen, weswegen viele Trainer auch meinen es kopieren zu können...Das Inseltraining ist keine simple Platz und Bleib-Übung, schon allein deswegen, weil es nicht über den Bereich der Ausbildung aufgebaut wird.
Ziel ist auch nicht ein reines Entspannungstraining, sondern die zusätzliche Verwendung bei Problemverhalten (Jagen, Aggression, Angst) durch Neutralisierung aus der Ruhe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!