Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Der Hund hat auf der Decke zu bleiben, egal was ist. Er hat zu ertragen. Herr Schlegel nennt das "reizneutral". Das machen wir dann solange, bis der Hund das verinnerlicht (also das Ertragen).
Bis ein Hund dann doch ausreißt und lebendes Vieh reißt.funeasy, ich brauche keine Schubladen. Dass du dich mit Schlegel auskennst, beweist du in mehreren Threads, dass du sein Vokabular benutzt auch und dass du ihn nicht schlecht findest, ebenso. Wo ist das Problem?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Hund hat auf der Decke zu bleiben, egal was ist. Er hat zu ertragen. Herr Schlegel nennt das "reizneutral". Das machen wir dann solange, bis der Hund das verinnerlicht (also das Ertragen).
Das ist ebenfalls nicht richtig.
Kareki es ist völlig ok, wenn du nichts von Hans Schlegel hältst, aber dann sollte man sich nicht bei jeder Gelegenheit als "Schlegel-Spezialist" auftun...Zitat
funeasy, ich brauche keine Schubladen. Dass du dich mit Schlegel auskennst, beweist du in mehreren Threads, dass du sein Vokabular benutzt auch und dass du ihn nicht schlecht findest, ebenso. Wo ist das Problem?Das ICH mich mit seiner Philosophie auskenne ist richtig. Und ein Problem habe ich damit schon garnicht.

-
Zitat
zum Training oder in seiner Show?
In seiner Show
- war richtig klasse! Er hat in seiner Show von seiner "Exfrau" gesprochen - is der geschieden?? Hab nirgends was drüber finden können! -
Er hat kürzlich in einem Interview erzählt, dass sie getrennt leben.
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Zitat
Er hat kürzlich in einem Interview erzählt, dass sie getrennt leben.
*unterwegs mit Tapatalk*
Ooh, weißt du noch, was das für ein Interview war?
-
-
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sac…sbrunch100.html
Etwas runterscrollen, da kommt eine Liste mit verfügbaren Audiofiles

-
Zitat
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sac…sbrunch100.html
Etwas runterscrollen, da kommt eine Liste mit verfügbaren Audiofiles

Ach, wusste ich gar nicht das er in Erftstadt angefangen hat.. dabei bin ich da groß geworden
Voreifel... tz
Aber jetzt wo ich das gehört habe, man sieht voll oft Autos mit dem Rütter drauf rumfahren.. -
Was sehen meine leuchtenden Augen denn da in der Vorschau?!
Dobermann (Mix)

-
ich war im frühjahr in seiner show. da war es aber noch keine exfrau....da muss ich doch gleich mal reinhören...
-
War das ein Zwinger ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!