Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
*auchsonBeaglewill* - der ist ja herzallerliebst!!!
Und wie toll der stöbert!
Klasse Kerl!
Die Frau Mang nervt mit ihrem dauernden Reglementieren ihres Mannes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub die muss aber so sein. Der ist ja auf arbeit schon Chef ohne Ende, von daher denke ich die sind sich schon einig wer zuhause die Hosen an hat.
-
ich find die Mangs generell nervig^^
-
Zitat
*auchsonBeaglewill* - der ist ja herzallerliebst!!!
Und wie toll der stöbert!
Klasse Kerl!
Die Frau Mang nervt mit ihrem dauernden Reglementieren ihres Mannes.
auchsonBeaglehab
Nein, nicht ganz meine ist Tricolour. Aber die Vorliebe fürs stöbern haben sie gemeinsam. Malebeneinwerfenmuß
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
auchsonBeaglehabNein, nicht ganz meine ist Tricolour. Aber die Vorliebe fürs stöbern haben sie gemeinsam. Malebeneinwerfenmuß
LG
Franziska mit Till
Wo wohnst Du denn?
*malebengrosseTaschesuchengeh*
-
-
Warum glaube ich jetzt spontan, dass da die Kastration extrem "sinnvoll" und ganz nötig war
(Ironie aus) Da müssten meine Jungs schon 4x kastriert sein
-
Zitat
Wo wohnst Du denn?
*malebengrosseTaschesuchengeh*
Grins in Bremen
-
Zitat
Warum glaube ich jetzt spontan, dass da die Kastration extrem "sinnvoll" und ganz nötig war
(Ironie aus) Da müssten meine Jungs schon 4x kastriert sein
Hmm, mag ich in Lios Fall nicht beurteilen. Das Fernsehen kann halt alles nur extrem verkürzt darstellen werden. Gehe mal davon aus, daß er sich Lio in der Realität wesentlich länger angeschaut hat.
Deine Hunde kenne ich ja nicht.LG
Franziska mit Till
-
Ich fand die Begenung von Lio und dem Schäfer nicht ohne, es sei den der war bekannt. Ich wäre
da sehr vorsichtig wenn zwischen zwei Hunden Beute ins Spiel kommt und hätte da unterbrochen. -
Bei der Begegnung mit dem Schäfer habe ich auch die Luft angehalten. Ansonsten war es so eine richtige Friede-Freude-Eierkuchen-Sendung.
Tut auch mal gut. Anspruchslose Abendunterhaltung halt. Man kann noch gut was anderes nebenbei machen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!