Katastrophe! 1000 Probleme!
-
-
Ich pin toch zu plöt dafür! Nee, im Ernst ich bin froh wenn ich die richtigen Tasten treffe. Hab keine Ahnung wie ich die Bilder kleiner machen soll... Demnächst kommt ein Freund vorbei, den werd ich das mal machen lassen.
-
24. Oktober 2011 um 18:55
schau mal hier:
Katastrophe! 1000 Probleme! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, ich will auch mehr sehen!!! Die ist ja sowas vpn zucker
Und überhaupt, wie gehts ihr denn? Hat sie sich von dem Schock erholt? Hat sie sich schon eingelebt, das Zuckerschnäuzelchen mit Bambiblick? -
Geh einfach auf
http://www.fotos-hochladen.net/
und skaliere das Bild auf 640 X 480
dann den Link für Vollansicht für Foren hier reinkopieren -
Hier kommt die Schritt für Schritt Anweisung bei picr:
- klick auf http://picr.de/
- Doppelklick auf durchsuchen
- Doppelklick auf dein ausgewähltes Bild
- bei der Frage Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden? wählst du 600 Pixel
- klick auf Upload starten
- warten und Däumchen drehen
- bei OK So? Dann kopiere den folgenden Code: kopierst du den Code mit deiner rechten Maustaste
- dann gehst du hier ins Forum und stellst diesen Code hier ein, das Bild siehst du erst, wenn du die Antwort abgeschickt hast............und nu mach aber..........sehen will.............
-
Ich bin mal so frei, puste den Staub weg und hoffe, dass sich die TS meldet. Ich wüsste gerne, wie es mit der Minischnecke inzwischen läuft. Manche Themen gehen einem ja richtig ans Herz und das hier war/ist so eins.
Neugierig
Lilibeth
Ach so und Bilder, sofern möglich, wären nett! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!