Katastrophe! 1000 Probleme!

• Hat wohl funktioniert!! :D

Also hiermit präsentiere ich das süßeste Schneckchen aller Zeiten!!! Die ist doch wirklich süß, was? Ich selbst verstehe nicht wie man die einfach weggeben kann. Ich geb die Maus jedenfalls nicht mehr her!

• Waas für ein bezauberndes Wesen!!!! Was ich noch viel weniger verstehe, wie man so einem kleinen, süßen Würmchen auch nur ein Härchen krümmen kann!!!! Diese Augen!!! :roll: Bitte noch mehr Fotos!!!!

• Ach Du meine Güte, was für ein kleines Schneckchen.

Erziehungstechnisch ist alles gesagt und ich bin eh' auf dem Gebiet eher unterbelichtet, aber ich finde es ganz ganz toll, dass Du die Hilfe hier annimmst. Also immer schön weiterfragen, weitererzählen, weiter Bilder einstellen, "hier werden Sie geholfen".. :D

Gruß Lilibeth

• Das ist ja ein zartes Püppchen. Ehrlich gesagt wie kann man bei solch einem kleinen Tier auf so drastische Erziehungsmaßnahmen kommen????
    Du hast ja schon sehr viele gute Ratschläge bekommen.
    Gib ihr Ruhe und Sicherheit und der Rest kommt jeden Tag ein Stück mehr!

• Boah, dass man so einem kleinen, zarten Wesen in diese unschuldigen Augen sehen kann und ihm gleichzeitig eins mit der Zeitung überbraten will, das ist mir ein Graus und ein Rätsel... Ich kann den Gedanken an soetwas immer kaum ertragen.

Ein Glück, dass sie nun bei dir ist und eine Chance bekommt.

• Oh je, wenn ich das lese, tut mir der hund wirklich sehr leid.
    Der hund kennt nichts, und wird von dir noch dafür bestraft das er nicht so ist wie du es willst.
    Als erstes tu bitte diese doofe wasserflasche weg.
    Wer hat dich denn auf so eine doofe idee gebracht?

So zum problem

• Zitat

Oh je, wenn ich das lese, tut mir der hund wirklich sehr leid.
    Der hund kennt nichts, und wird von dir noch dafür bestraft das er nicht so ist wie du es willst.
    Als erstes tu bitte diese doofe wasserflasche weg.
    Wer hat dich denn auf so eine doofe idee gebracht?

Sag mal, hast Du eigentlich weiter als bis zum Eingangspost gelesen?

Das Thema ist doch längst vom Tisch.... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!