Perücken für Hunde
-
-
Aloha
Habe ich heute im TV gesehen, zwei Hunde trugen dazu noch einen schicken Bikini----
Amerikanerin bietet Perücken für Hunde an
Hunde haben ja üblicherweise keine besonders außergewöhnlichen Frisuren. Besonders an gefärbten Haaren fehlt es - findet zumindest Ruth Regina. Was liegt da näher, als die vierbeinigen Lieblinge mit Perücken in verschiedenen Farben und Formen zu verwöhnen...Die Perücken entstehen aus menschlichem oder künstlichem Haar, in wenigen Stunden werden sie angepasst. Natürlich können Hundeperücken-Liebhaber ihrem besten Freund auch ein spezielles Haarteil anfertigen lassen - in drei Tagen ist die neue Verschönerungsmethode fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gefallen meine Hunde so wie sie sind... -
Gab's hier nicht mal ein Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht? Oder so ähnlich?
-
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt:
Kann man Hund nicht einfach Hund sein lassen???
Grüße von
Susanne -
-
-
Zitat
Hallo!!!
Dein Hund (Avatar) wird so etwas wohl nicht brauchen, der hat ja schon eine superscharfe
:zustimm: Frisur.
Viele Grüße Sonja & Daniel
ehrlich gesagt mach ich ihm manchmal ein Haarband rein und nenne ihn Jaqueline :clowm:
aber nur so zum Spass er schähmt sich dann immer.
-
Zitat
ehrlich gesagt mach ich ihm manchmal ein Haarband rein und nenne ihn Jaqueline:rofl: :rofl:
wie fies ist das denn :wink:
lieben gruß
xu_xu -
hehe, er schaut dann aber wirklich aus wie eine
-
ich seh schon den thread." Hilfe mein Hund ist schwul"
grüße
xu_xu -
:rofl: der ist gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!