Neuer Welpe... was kann ich tun?
-
-
Wieso fragst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na dann,prost mahlzeit.hier in der straße wurden am 24.9 auch sowas in der art geboren.ich kann diese leute auch nicht bedauern,wenn sie eine läufige hündin immer frei laufen lassen.mutter ist ausie/ bernersennenmix und vater ist warscheinlich schäfer/colliemix.aber wenigstens werden die von einer tä betreut und sind entwurmt und geimpft.
-
Und in wie fern hilft das alles nun dem Welpen Coco?
-
Mich würde mal interessieren, woher schlaubi weiss, woher der Hund stammt?
-
Zitat
Mich würde mal interessieren, woher schlaubi weiss, woher der Hund stammt?
Es ist eine Vermutung. Wegen dieser Anzeige: http://www.dhd24.com/archiv/20…sser-Mix-Welpe-Ruede.html, die vom Herbst letzten Jahres stammt.
Ups-Wurf
-
-
OMG.. wie ich gedacht habe: Sie machen das echt öfter. Zum Glück habe ich das schon dem Veterinäramt gemeldet. Hoffentlich fahren die da bald mal rum und verbieten denen die Tierhaltung. Unglaublich, dass sie aus den Tieren Zuchtmaschinen machen.
-
Zitat
Es ist eine Vermutung. Wegen dieser Anzeige: http://www.dhd24.com/archiv/20…sser-Mix-Welpe-Ruede.html, die vom Herbst letzten Jahres stammt.
Ups-Wurf
Das Geschäft scheint ja gut zu laufen :/ -
Ich will nur betonen, dass ich das nicht wusste, dass das nun schon mehrfach war bei denen.
-
Zitat
Ich will nur betonen, dass ich das nicht wusste, dass das nun schon mehrfach war bei denen.
Das ist absolut KEINE Entschuldigung!!!
Man kauft kein Tier wie ein paar Socken, sondern informiert sich VORHER, woher der Hund stammt, wie er aufgezogen wurde, ob man der Rasse überhaupt gerecht wird und nimmt nicht den erstbesten Welpen, den man putzig findet! -
Das hatte nichts mit putzig zutun. Ich bin dahin gefahren, um mir die Welpen anzusehen und sie taten mir einfach leid. Das soll auch keine Entschuldigung sein, aber ihr hättet die Zustände dort mal sehen müssen! Letztendlich ist es eh egal, weil sie die restlichen 100€ von mir nicht sehen werden. Also haben sie daran nichts gewonnen. Ich will das echt nicht entschuldigen. Aber wenn ich gewusst hätte, dass sie da ne Dauerzucht betreiben, dann hätte ich sofort das Vetamt angerufen und wäre da gar nicht erst hingefahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!