HILFE mein Hund ist einsam!

  • Wie manche wissen ist mein Amerikanischer Malteser überfahren wurden :tear: .Ich hab noch einen nur der ist jetzt so einsam was soll ich tun,er ist auch mies drauf! :(

  • :winken: ines
    Beschäftige dich ein wenig mehr mit ihm. Lenk in mehr ab. _Und wenn neueihr wollt und der hund zu sehr trauert, könnt ihr ja über die anschaffung eines neuen 2. nachdenken. :winken:

  • Zitat

    Hallo,ich bin Laura und wohn in NRW ich hab 2 Amerikanische Malteser darunter ein Mänchen namens Kimy und ist schon 1 Jahr alt und ich hab am 10.10..06 ein Malteser baby bekommen es ist eine Hündin und sie heisst Lulu. freude


    hast du nicht zwei hunde?

  • Danke für den Tipp mit dem 2. wir werden drüber nachdenken mein anderer sitzt auch grad bei mir auf dem Schoß und läst sich kraulen :gut:mit dem 2.Hund hättest du ein Tipp für die Rasse? :gut:

  • Bestimmt eine interessante Geschichte, die man dann lesen darf.....


    Vermutlich alles "ausversehen" verdreht....


    Und kurz drauf wird ein Thread geschrieben "HILFE:Ich hyb ein Malteserwelpen namens Lulu gekauft nur mein anderer Malteser Kimy versteht sich nicht mit ihr was nun? Abgeben will ich keinen von beiden"


    Pervers finde ich dann allerdings auch noch den Traueraufruf... einfach geschmacklos.

  • Und wenn dann mal jemand kommt, der es wirklich ernst meint, auch wenn seine Geschichte ein wenig abstrakt klint oder die Fragen ein wenig naiv klingen mögen (so wie bei mir damals), der wird dann als Troll beschimpft...


    Echt zum Kotzen... Manche haben zuviel Langeweile oder? Und andere müssen dann dafür herhalten...

  • ...zur Zeit wimmelt es hier von Trollos!


    Die meisten haben Hunde, die nicht alleine bleiben können und haben gleichzeitig nette Freunde mit wunderbaren Tipps, wie das Problem flux beseitigt werden kann. Heisst da nicht irgendwo einer Bruno?


    LG
    Marita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!