HILFE mein Hund ist einsam!

  • Hallo,ihr müsst mich aufklären,entweder habe ich mich verlesen oder ich bin zu müde.
    Warum soll diese Geschichte gelogen sein.Es wurde doch nie bestritten,das mal 2 Hunde da waren.Einer wurde überfahren un ein Hund ist noch da.Das waren dann doch mal 2.Grübel.Verwirrt. :confused:
    LG
    Petra

  • Vielleicht gibt es da auch einfach Probleme mit der Formulierung der Zeiten?
    Gestern, heute, morgen (habe, hatte, werde haben...)...ist ja schon irgendwie gleich...oder nicht? :mrgreen:

  • Hallo Maxi,
    vielen Dank.
    Es ist unglaublich,was für Geschichten hier aufgefahren werden.
    Lieben Gruss
    Petra

  • Petra


    Also, ich fass mal zusammen:


    Sie ist Mitglied seit 12.10. und hat in der Vorstellung einen Hund
    und seit 2 Tagen einen neuen Welpen.


    Dann Hund wurde überfahren (nicht der Welpe, ein anderer), dann Trauer, dann Hund ist einsam (wo ist der Welpe), dann Hund hat Krach mit Welpen (oh er ist wieder da!)


    Hört sich ein wenig seltsam an.


    Schau mal unter Profil in "alle Beiträge"!

  • Hallo,
    na dann werde ich mir mal das Profil anschauen.
    Vielen Dank,für die Kurzfassung.
    Lieben Gruss
    Petra

  • Ihre Beiträge hören sich alle sehr kindlich an.


    Trotzdem Leute, ich mag vorschnelle Verurteilungen nicht.


    Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Missverständnis. Wartet doch bitte erstmal ab, bis sie sich selbst äußert.

  • Zitat

    Vielleicht gibt es da auch einfach Probleme mit der Formulierung der Zeiten?
    Gestern, heute, morgen (habe, hatte, werde haben...)...ist ja schon irgendwie gleich...oder nicht? :mrgreen:


    Vielleicht ernsthaft?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!