In der Hütte bleiben
-
DogFan98 -
6. Oktober 2011 um 17:08 -
Geschlossen
-
-
Was soll den das wieder heißen???
-
7. Oktober 2011 um 14:15
schau mal hier:
In der Hütte bleiben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Genau das gleiche haben wie als Nachbarn.
Schäferhund, ist nur auf dem Grundstück, bellt den ganzen Tag und die halbe Nacht. Den Rest der Zeit dreh er sich im Kreis und beisst an seiner Rute rum, wo schon keine Haare mehr dran sind. Alle sind entnervt. Die beiden Vorgänger wurden nicht alt, da ist immer in Wurst verpacktes Gift über den Zaun geflogen.

Aber nein, der ist nicht gestört, der findet das selbst ganz klasse so, dass er so lebt.

-
Zitat
werd meinen eltern sagen dass sie den Raum nicht so viel beheizen sollen ist ja nun auch ein Hund mit dichtem FellDann braucht dein Hund aber einen Rückzugsort, den er selbst warm halten kann. Also eine Hütte, die nicht viel größer ist als die Fläche die dein Hund einnimmt wenn er liegt, mit einem angepassten Eingang, den man Notfalls abhängen kann.
-
mein vater hat gesagt er holt eine isolierte hütte die err in den raum legt...
-
Warum soll die Hütte im Raum? Wennd er geheizt ist, braucht er doch keine Hütter mehr, die er aufheizen kann.
In den Raum könnt ihr doch auch ein Hundebett stellen.
-
-
Zitat
Warum soll die Hütte im Raum? Wennd er geheizt ist, braucht er doch keine Hütter mehr, die er aufheizen kann.
In den Raum könnt ihr doch auch ein Hundebett stellen.
Weil viele Hunde einen derart warmen Raum ansich nicht annehmen, wenn sie viel draußen sind.
Ergo, kommt eine Hütte rein, deren Temperatur der Hund selbst bestimmen kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Sie liegt in keinem ZWINGER...
Sie kann auf unserem Hof raus wann sie will...
Und das ist übrigens ein sehr großes Grundstück...
Außerdem möchte ich mit ihr später auch zum Agility gehen.
Aber das kann ich ja noch nicht machen weil sie noch so jung ist.
Ihr habt doch keine Ahnung wie unser Grundstück aussieht.
Es kann niemand einfach so über den Zaun gucken....
Ich bin nicht mal 2 Tage in diesem Forum und schon reichts mir...
Echt! So was unhöfliches hab ich selten erlebt.aber jung genug um allein ddraußen zu bleiben?????
puh, ist ja gruslig, zwei hunde dürfen mit rein, der Kleine muß draußen bleiben`? Ich glaub ich muß erst mal alles lesen, so kann ich das ja gar nicht fassen -
Zitat
Weil viele Hunde einen derart warmen Raum ansich nicht annehmen, wenn sie viel draußen sind.
Ergo, kommt eine Hütte rein, deren Temperatur der Hund selbst bestimmen kann.
dann dürfte man den Raum aber gar nicht mehr heizen, denn sonst wird es ja noch wärmer. Davon bin ich ausgegangen, das der Raum am Haus ist und mitgeheizt wird.
-
Zitat
aber jung genug um allein ddraußen zu bleiben?????
puh, ist ja gruslig, zwei hunde dürfen mit rein, der Kleine muß draußen bleiben`? Ich glaub ich muß erst mal alles lesen, so kann ich das ja gar nicht fassenJetzt kommen wir bei Äpfel und Birnen an
Agi = Körperliche Belastung
Draussen bleiben ( nach meinung einiger hier) Gemütsbelastung -
Zitat
Was soll den das wieder heißen???
Gar nichts weiter, sondern nur, dass man Rücksicht auf dein Alter nehmen, und es dir nicht vorwerfen sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!