In der Hütte bleiben
-
DogFan98 -
6. Oktober 2011 um 17:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, mich auch.
Mein Rüde wacht im übrigen auch im Haus wunderbar und hat uns auch gemeldet, als Nachts um 3 vor 2 Jahren die Wildschweine unseren Garten umgepflügt haben. Und das, obwohl er bei uns im Bett lag.

Bordy, dich nervt das, mich und andere nervt es, einen Junghund so zu halten. Zumal ja die anderen Hunde ins Haus dürfen.
Ich sehe jeden Tag, wie sich der Nachbars Schäfer die ganze Zeit in Kreis dreht und sich verstümmelt.Dann wird bestimmt sonst nix mit dem Hund gemacht.
Habe ich das überlesen, wo steht eigentlich, dass die TS den Hund nicht anderweitig auslastet und er draußen sich selbst überlassen wird ?
Nur weil er nicht im Haus ist, muß das doch nicht automatisch schlecht für den Hund sein. -
7. Oktober 2011 um 15:07
schau mal hier:
In der Hütte bleiben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke, um mein Ego ist es ganz gut bestellt

Ich wollte auch nichts blind unterstellen. Nur habe ich es eben bei meinen Nachbarn so erlebt und das wieder zugeben, wird ja in einem Forum durchaus erlaubt sein. Ich wollte damit nur zeigen, worauf es hinaus laufen kann, wenn ein Hund so aufgezogen wird und lebt.
Es tut mir jeden Tag leid, wenn ich den Hund sehe, wie er verzweifelt versucht, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Autos, die vom Grundstück fahren, versucht er zu hüten und durch beissen in die Stoßstange zum Anhalten zu bringen, Ein Wunder, dass er noch nicht überfahren wurde. Es interessiert keinen, die fahren einfach weiter.
Und scheinbar bin ich nicht die einzige, die es so erlebt hat.
Und das Dauerkläffer vergiftet werden, ist ja nun leider auch schon oft genug vorgekommen. -
Da man sich offenbar ausschließlich darauf eingeschossen hat, NICHT die Frage zu beantworten
sondern dem Mädel nur zu erklären, wie falsch es ist, einen Hund im Zwinger zu halten
(wer hat das HIER zu entscheiden???) mache ich zu.
Wirkliche Ratschläge kommen sicher ohnehin nicht.Sanny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!