In der Hütte bleiben
-
DogFan98 -
6. Oktober 2011 um 17:08 -
Geschlossen
-
-
Ist der Hund denn durchweg, also Tag und Nacht, allein im Zwinger oder seinem "Raum"?
-
6. Oktober 2011 um 20:59
schau mal hier:
In der Hütte bleiben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leute, jetzt mal ernsthaft.
Da ist ein junges Mädel, das gerne einfach mal bei ihrem Hund sitzt.Dass der Hund draußen gehalten wird, bedeutet nicht, dass er in Isolationshaft sein Dasein fristen muss.
Dafür sind wirklich keinerlei Anhaltspunkte erkennbar.Wer sich mit Herumhacken beschäftigen möchte, den lade ich gerne in meinen Garten ein.
Da gibt's noch massig Brennholz zum Zerkleinern.Hier im Forum jedoch bitte nicht.
-
Hallo ,
Ich bin ja immer stiller mitleser ...
Muss aber sagen , jetzt möchte ich doch mal schreiben ...ich versteh einfach nicht wie man Hunde so unterschiedlich halten kann ..
Zwei im Haus und der dritte ausser Haus
Warum hast Du Dir einen dritten angeschafft ...?
Und warum machst Du solche Unterschiede von der haltung ?Ich habe einen Tippet ...so ein Clown der und immer da wo ich bin ...und ich behaupte
nur so wird ein Hund ein toller Hund ..immer mitten im geschehen ..Ok mir fehlt so macher Strumpf
aber den find ich im garten wieder ..
Lg
Nordseekrabbe -
Vllt. habe ich das übersehen, aber meine Frage ist, warum darf der Welpe nicht im Haus bleiben? (: & ich kenne mich damit nicht aus, aber kann sowas auch nicht zu eifersucht führen, wenn zwei Hunde im Haus bei Menschen sein dürfen und der andere draußen? Ich wäre eifersüchtig
Aber das ist jetzt mal so ne Frage auch an die anderen User hier 
-
Mir reichts..
Hört doch einfach auf...
Ích kann doch auch nichts wennn meine Eltern das so wollen...
Und Leute die keine Ahnung haben wie es hier aussieht....
Also einfach mal: Klappe halten angesagt...
Ist mir jetzt egal wenn ich rausgeworfen werde...
Wir möchten nunmal das der HUnd so lebt und damit schluss...Der Hund ist nicht Durchweg alleine...
Unsere anderen Hunde sind den Ganzen Tag mit draußen nur nichts nachts....
Und der Züchter hat die Hunde genauso gehalten!!!!__________________________________________________________________________________________
-
-
Ich hab doch nur Nett gefragt.

-
Also wenn man keine Fragen stellen darf kann man dir auch nicht helfen. Wenn du herausfinden willst wie du den Hund in die Hütte bekommst, musst du herausfinden warum er sie nicht annimmt.
-
Es ging nicht um dich Jeennnoo
-
ZitatAlles anzeigen
Mir reichts..
Hört doch einfach auf...
Ích kann doch auch nichts wennn meine Eltern das so wollen...
Und Leute die keine Ahnung haben wie es hier aussieht....
Also einfach mal: Klappe halten angesagt...
Ist mir jetzt egal wenn ich rausgeworfen werde...
Wir möchten nunmal das der HUnd so lebt und damit schluss...Der Hund ist nicht Durchweg alleine...
Unsere anderen Hunde sind den Ganzen Tag mit draußen nur nichts nachts....
Und der Züchter hat die Hunde genauso gehalten!!!!__________________________________________________________________________________________
Wuuusaaaa.....
Gut anscheinend bestimmen das deine Eltern, wie der Hund gehalten wird. Dann spreche doch mal mit ihnen, ob du ihn nachts nicht mit in dein Zimmer nehmen kannst? Wäre doch für dich auch schöner, deinen Hund bei dir zu haben, oder?
Und der Züchter hat alle seine Hunde draußen gehalten?
-
Ich lade dann gerne in die Nachbarschaft ein...
DSH...ähnliche Haltung ( der Vorgänger wurde wohl wegen dem dauerhaften
kläffen vergiftet
)Der Neue kläfft wieder...alles und jeder wird kommentiert!
Der kann nicht mit Hunden, ist unterfordert und einsam.
Darf man das denn hier nicht zu bedenken geben?Darf ich nicht ohne Blumenstrauß fragen, ob sich die TS im Klaren ist,
das der Hund Schäden nimmt oder nehmen kann?Ich kapiers grad net....
Liebe TS:
Bleib im Forum und les dich einfach ein wenig ein...Hunde sind als Begleiter
( auch 24/7 ) eine enorme Erfüllung !Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!