Josera Lamb & Rice-wer kennt es???

  • Mich würde es auch interessieren, was da passiert ist. Wir haben unserem Hund auch Lamm&Reis wie auch Lamm&Batate gegeben, weil er momentan sein Futter verweigert. Er bekommt eine Giardien Kur und so ganz nüchtern möchte ich ihn nicht haben. Da bin ich bei Josera geblieben, habe aber die Fleischart gewechselt. Er frisst es, was mir momentan wichtig ist. Von Durchfall kann wirklich gar keine Rede sein. Wenn es überhaupt möglich sein kann, ist seine Verdauung noch besser.

  • Man kann zum Futter stehen, wie man möchte, aber ein Futter im Handel lassen, das Hunde umkippen lässt, scheint mir etwas schräg zu sein. Geleeartiger Durchfall erinnert mich eben an Giardien, da ich momentan beim Thema bin.


    Noch mehr verwundert mich die Aussage des TA, wenn ich ehrlich bin.

  • Die Aussage mit dem Umkippen ist tatsächlich eigenartig und ohne genauere Informationen fast schon Rufmord, weil einfach so in den Raum geworfen. Vielleicht hat dieser Hund eine Allergie oder das Futter wurde von heute auf morgen umgestellt, was den Darm überfordert hat.

    Ich hatte früher meine Hunde mit Josera Lamm und Reis gefüttert. Darauf umgestellt hatte ich, nachdem mein Akita regelmäßig Durchfall hatte, welcher danach Geschichte war. Auch wurde das Futter gut angenommen, das Fell beider Hunde glänzte und sie hatten top Werte (Blutuntersuchung) und keine Unverträglichkeiten.

  • Vielleicht hat dieser Hund eine Allergie oder das Futter wurde von heute auf morgen umgestellt, was den Darm überfordert hat.

    Ist es so kompliziert, von heute auf morgen zu wechseln? Ich frage aus gegebenen Anlass, da ich keine andere Möglichkeit hatte. Mein Hund muss was essen und seine alten Josera Sorten möchte er nicht. Ich habe extra wieder Josera genommen, weil ich nicht zu radikal wechseln wollte.

  • Vielleicht hat dieser Hund eine Allergie oder das Futter wurde von heute auf morgen umgestellt, was den Darm überfordert hat.

    Ist es so kompliziert, von heute auf morgen zu wechseln? Ich frage aus gegebenen Anlass, da ich keine andere Möglichkeit hatte. Mein Hund muss was essen und seine alten Josera Sorten möchte er nicht. Ich habe extra wieder Josera genommen, weil ich nicht zu radikal wechseln wollte.

    Kommt auf den Hund an. Manche vertragen es, andere nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!