Transportbox. Was habt ihr so?
-
-
Bin gerade auf der Suche nach der Richtigen. Faltbar oder "fest" ?? Würde sie gerne auf dem Rücksitz meines Kangoo haben.
Meine Kleine ist ein Jack Russel Mix und wird mal eher nicht so groß.Wie transportiert ihr denn so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Transportbox. Was habt ihr so?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich transportiere im Kofferraum.
Als ich nur Sammy hatte, hatte die eine Box im Kofferraum.
Sowas in der Art http://www.fressnapf.de/shop/transport…is-trinkflascheAls Moritz dazugekommen ist habe ich mir eine Box für den Kofferraum anfertigen lassen. Da ich einen Kleinen und einen Großen Hund habe konnte ich keine im Laden kaufen.
-
Hallo.
Wir haben den "Dogikennel deluxe" von Dogidogs auf dem Rücksitz mit dem Gurt oben durch die Halteschlaufen und mit der schmalen Seite nach vorne (also längs statt quer), so dass der Kennel zwischen der Rückenlehne des Fahrersitzes und der Rückenlehne der Rückbank eingeklemmt ist. Wir haben sie seit über einem Jahr, nutzen sie beinahe täglich und sind sehr zufrieden damit.
-
Ich würde für den Anfang eher eine feste Box nehmen. Eine Stoffbox hält die Welpenzähne nicht so lange aus.
Von der Größe her, musst du mit mindestens 60x40x40 rechnen, wenn dein Hund nicht größer als ein JRT wird. -
Also wenn du nur einmal eine Box kaufen willst, dann nimm direkt eine feste
-
-
Ich habe für Fussel eine feste Box von Ferplast.
Sie hat Schiebetüren, viele Staufächer oben, läßt sich super gut reinigen durch hochklappbares Sand / Schmutzfach und Fussel hat vorne freie Sicht! Die Box ist auf dem Rücksitz mit einem Spanngurt gesichert.
Ich finde sie ideal!Habe sie vor 2 Jahren bei Ebay für 18€ + Versand ersteigert.
http://www.zooroyal.de/hunde-shop/son…z=12104387.0027
LG Sabine
-
Zitat
Ich habe für Fussel eine feste Box von Ferplast.
Sie hat Schiebetüren, viele Staufächer oben, läßt sich super gut reinigen durch hochklappbares Sand / Schmutzfach und Fussel hat vorne freie Sicht! Die Box ist auf dem Rücksitz mit einem Spanngurt gesichert.
Ich finde sie ideal!Habe sie vor 2 Jahren bei Ebay für 18€ + Versand ersteigert.
http://www.zooroyal.de/hunde-shop/son…z=12104387.0027
LG Sabine
Vielen dank für den guten Tipp, die wirds wohl werden :-)
-
Ne Schmidt-Box
Externer Inhalt img682.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schila ist ein Labrador mit ca. 50 cm Schulterhöhe! Also vielleicht etwas überdimensioniert für euch, aber ich schwöre drauf!
-
Ich hab ne selbstgebaute Edelstahlbox. Hatte vorher ne Faltbox, ne feste Box und war mit keiner wirklich zufrieden. Jetzt bin ich begeistert und fühl mich sicher wenn ich mit Hund im Auto unterwegs bin.
-
Zitat
Vielen dank für den guten Tipp, die wirds wohl werden :-)
Achso, mich hat die Box überzeugt, da diese auch in den Smart reingeht :-) Ich habe ein größeres Auto zur verfügung, aber da wir noch einen Stadtflitzer haben, ist es total toll das diese Box da auch reinpasst und wir nicht auf den Fussbereich ausweichen müssen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!