Transportbox. Was habt ihr so?
-
-
Ich lasse mir eben eine Mass-Box für unseren Toyota Prius bauen.
Für dieses Auto gibt es leider nichts von der Stange und mit einer Box nach Mass kann man, wie ich finde, das vorgegebene Raumvolumen besser ausnutzen und auf die Masse des Hundes optimal eingehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Transportbox. Was habt ihr so? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Achso, mich hat die Box überzeugt, da diese auch in den Smart reingeht :-) Ich habe ein größeres Auto zur verfügung, aber da wir noch einen Stadtflitzer haben, ist es total toll das diese Box da auch reinpasst und wir nicht auf den Fussbereich ausweichen müssen :-)
-
Wir haben eine Box im Kofferraum, für den Kleenen. bei eb*y für 15€ geschossen. Da die Große wesentlich mehr Platz braucht und unser Budget beschränkt ist, passt es finanziell leider nciht für eine Maßbox, also sitzt sie ohne mit Geschirr und Gurt gesichert, neben seiner Box.
Hier die Bilder:
Externer Inhalt www.bilderdepot.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderdepot.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!