Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Und ich klau mal aus dem anderen Thread ein Bild bzw. das Posing, das ich auch gerne mal versuchen würde mit unseren Hunden
Morgen hab ich nach Wochen einen ganzen Tag frei, yeah!
Wo hastn du das her? Das ist gaaaaanz am Anfang mal für meine HP entstanden!
viel Spaß euch! Wir sind in London
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nunja, wenn man das Verhältnis aufwiegen würde, wäre ich immer noch weniger mitgelaufen.
Eine Strichliste habe allerdings auch ich nicht geführt.
Ich erinnere mich an das eine mal in der Heide und ja, das war egoistisch von mir aber auch da gab es einen Kompromiss, bei dem sich niemand in die Quere gekommen wäre, auf den nicht eingegangen wurde.Das mein Hund unverträglich ist, dafür kann ich nichts. Es ärgert mich enorm, es schränkt stark ein und darum tue ich ja auch etwas dagegen. Es ist ja nicht so, als säße ich rum und ließe ihn andere Rüden verkloppen, Nein ich habe immer noch die Hoffnung, das er irgendwann alle Hunde akzeptiert und wir irgendwann alle gemeinsam laufen können, Fortschritte sind ja Gott sei Dank schon da.
Wenn man allein mal Shanks anguckt, Klecksie findet Shanks super a la "großer Bruder" und in der Sozigruppe waren auch schon unkastrierte, die er voll OK fand.
Abwarten und weiter trainieren ist die Devise.Wie dem auch sei, allzu oft bin ich ja eh nicht dabei, an allen Orten auch nicht, ich denke also, dass es sich in Zukunft die Waage halten sollte.
Wenn ihr es anders empfindet, sprecht es an.Heute werde ich übrigebs dabei sein :)
Klecks braucht das und ich denke mir tut das auch ganz gut. -
Ich freu mich jedenfalls.
Und bitte sprecht doch MITeinander.
Sollen doch alle die Möglichkeit haben, mal mit zu können.
Und so schlimm ist Klecks ja nicht, Nadine hat ihn gut im Griff.Bitte, sonst haben alle ein schlechtes Gefühl dabei und so soll es doch nicht sein.
Ich werde nun Essen, und mache mich dann auch schon bald auf den Weg.
Bis nachherSo wie es hier aussieht, solltet ihr Regensachen einpacken :)
-
Dann hoffe ich mal es klappt mit den Beiden
Milo wurde heute morgen schon angegriffen
so in der Art hatten wir das noch nie. Ist aber zum Glück nichts weiter passiert als ein riesiger Schreck. Bin mal gespannt wie er sich den Anderen gegenüber nun verhält
-
Zitat
so in der Art hatten wir das noch nie. Ist aber zum Glück nichts weiter passiert als ein riesiger Schreck. Bin mal gespannt wie er sich den Anderen gegenüber nun verhält
Klecks ist bei Nadine in den besten Händen! Sie passt sehr gut auf und hat ihn sehr gut im Griff. Ich pass auch mit auf. Kenne Klecks ja mittlerweile auch nen Tick länger.
Und Klecks ist kein Untier. Er hat zwar ein Problem mit unkastrierten Rüden aber mit Shanks (10 Monate, unkastriert) geht das super, obwohl Shanks definitiv nach Rüde riecht.
Wird alles gut gehen!
Megan und ich sind die Melder der Gruppe. Wir sehen immer alles als erstesalso keine Angst und mit nem guten Gefühl ins Himmelnoor kommen ;-)
-
-
Zitat
Vielleicht umso besser, dass wir heute laufen und er da gute Erfahrungen macht, die helfen, die schlechten "zu überschreiben". Schauen wir mal. -
Nee alles gut. Genau, dachte auch absagen deswegen ist genau das Falsche
bis nachher
-
Huhu, ich klinke mich kurzfristig mit ein. Das Wetter ist sooo toll und ich fahr so gerne Auto
Nee, mal Spaß beiseite: Ruby und ich fallen in keine "Risikogruppe" und ich hab Euch lange nicht mehr gesehen.Hattet Ihr jetzt 14:30 Uhr angedacht oder 14:00 Uhr? Parken an diesem Torfwerk?
-
14:00 Uhr Torfwerk
-
Ich bin in 10min ungefähr in Harburg. Sind gut durch gekommen. Bis nachher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!