Trekkingschuhe von Lidl

  • Ist zwar nur indirekt ein Hundethema, aber hat jemand zufällig die Trekkingschuhe von Lidl, die vor ein oder zwei Wochen im Angeboit dort waren? Ich möchte gern wissen, wie sie ausfallen. Leider sind die in meiner Größe online ausverkauft und nun überlege ich, sie eine Nummer kleiner zu holen. Oder kennt jemand ein anderes günstiges Modell?


    LG

  • Also mir passen die in einer 38 (meine reguläre Größe) sogar mit dicken Socken!


    Sind doch schon recht groß ... und sehr bequem und shcön leicht!


    VG, aussiemausi!

  • Ups, sorry, Ausiemaus, hatte deine Nachricht gar nicht gelesen. Also, du meinst die von Lidl? Meinst du sie passen auch eine Nr. kleiner? Allerdings, wo du jetzt dicke Socken sagst, das wird dann sicher knapp...Tchibo hat aber meist auch ne super Qualität...wenn nur diese Eitelkeit nicht wäre...hab meist bräunliche Töne an und da passen keine grauen... :???:

  • Also ich hab die vom Lidl und find die klasse!


    Ich weiß nun leider nicht, wie deine Füße sind, aber ich trage i.d.R. 38 aber ab und an auch 39. Die Trekkingschuhe passen aber super in einer 38 und ich kann noch dicke Socken anziehen!


    VG, aussiemausi!

  • Zitat

    Ups, sorry, Ausiemaus, hatte deine Nachricht gar nicht gelesen. Also, du meinst die von Lidl? Meinst du sie passen auch eine Nr. kleiner? Allerdings, wo du jetzt dicke Socken sagst, das wird dann sicher knapp...Tchibo hat aber meist auch ne super Qualität...wenn nur diese Eitelkeit nicht wäre...hab meist bräunliche Töne an und da passen keine grauen... :???:


    Also ich habe normaler Weise gerade so eben 39. 38 ist mir normalerweise nur ein klein wenig zu klein. Die Schuhe von Lidl passen mir allerdings perfekt in 38.


    LG Franziska mit Till

  • Zitat

    Och, dann nehm ich die von Lidl. Habe normal 39, ab und zu aber auch 38. Vielleicht hab ich ja Glück.


    Sollten dir dann eigenlich passen, ist ja genauso wie bei mir.


    LG Franziska mit Til

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!