Trekkingschuhe von Lidl

  • 100%ig wasserdicht! Die Zuge ist so integriert, das auch da kein Wasser durchkommt. Stand jetzt 1 Minute mit meiner Hand drin im Wasser (Höhe bis kurz vorm Schaft) und es ist kein Tropfen reingekommen :gut:

  • Zitat

    100%ig wasserdicht! Die Zuge ist so integriert, das auch da kein Wasser durchkommt. Stand jetzt 1 Minute mit meiner Hand drin im Wasser (Höhe bis kurz vorm Schaft) und es ist kein Tropfen reingekommen :gut:


    Boa, das haste gemacht? Wie geil ist das denn :lol: Cool, ich glaub dann kauf ich mir die :D

  • Gummistiefel sind zwar wasserdicht, aber nicht so bequem und sie rutschen sehr. Da finde ich die Trekkingschuhe besser. Auch zum Radfahren z.b.
    Allerdings müssen die Schuhe mind. 5 min. im Wasser stehen ;-) Das weiß ich, weil ich mal welche, die angeblich wasserdicht sein sollten reklamiert habe und die dann so getestet wurden. Das haben die jedoch nicht ausgehalten und ich bekam mein Geld zurück.

  • Gummistiefel kann man ja immer noch anziehen wenns regnet. Aber für das normale Durschnittswetter wären mir bequeme Trekkingsschuhe eigentlich lieber. Ist vermutlich gesünder für die Füße.


    Ich muss noch grübeln ob ich mir die gönn. Brauch nämlich auch noch ne Regenjacke und ne Laufjacke und Wintergummistiefel und ...

  • Ich glaub, so richtig gute Trekkingschuhe kannste auch im Winter tragen. Ich friere normal sehr schnell an den Füßen und heute fror ich auch, aber die Füße waren total mollig warm! Wenn man das noch mit Lammfelleinlage und dicken Socken kombiniert kann nix mehr schiefgehen. Und Gummistiefel bei Glatteis ist ja reiner Selbstmord! :dead: Meine von Lidl sind auch hoch am Schaft, kommt also auch nicht so schnell Schnee rein. Glaub nicht, dass ich mir noch was anderes hole für den Winter.

  • Ich wollte mir für den Winter eventuell noch Spikes holen. Mit drei bis vier Hunden an der Leine kommt man so leicht ins Rutschen :ops: Hab mich letzten Winter ein paar mal lang gelegt.


    Und wenn ich niedrige Schuhe trage hab ich überlegt so Minichaps aus dem Reitbedarf zu kaufen - gegen den Schnee. Muss ich mir noch überlegen. Meint ihr das taugt was?

  • Nächste Woche gibbet Schneeschuhe bei Lidl! Die sehen super wasserdicht und robust aus. Allerdings vom styling her ganz ähnlich, wie die Trekkingschuhe :muede: Die jedoch von der Quali her bis jetzt tadellos sind!
    Ich weiß nicht, was Minichips sind. Auf Spikes fühlte ich mich jedoch wie auf rohen Eiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!