• Letztens war ich mich auf der Uni inskripieren und hatte Fini mit. Nachdem wir ewig warten mussten, bin ich nachher noch schnell zur Beratung für meinen Studiengang.
    Ich setz mich also dort hin und "parke" Fini unter meinem Sessel, damit sie niemandem im Weg ist und fang an meine Fragen zu stellen. Da hockt plötzlich ein Typ mit nem Becher Wasser neben mir und fragt, "Die ist eh lieb oder? Sie hat sicher Durst."
    Ich war so perplex, dass ich nur genickt habe. Ich musste in Restaurants, Cafes, überall um eine Schüssel Wasser bitten, selbst als es richtig heiß war und ausgerechnet an einer Uni, wos eh kühl ist, kommt einer und bringt Fini Wasser :gott:
    Ich liebe diese Uni schon jetzt!

• Hatte heute Abend eine richtig gute Begegnung.
    Der örtliche Handballverein joggt immer am Freitag Abend.
    Vorhin, stockduster,höre ich den Pulk kommen. Lasse Kalle absitzen.
    Alle, wirklich Alle! liefen vorbei und bedankten sich.
    Hab' mich richtig gefreut!
    LG Micha :smile: :smile: :smile:

• Bei uns auf der Straße gibt es einen Imbiss, und wenn mein Freund abends beim Spaziergang dort vorbeigeht um einen Döner zu kaufen, macht der Dönermann ein Schälchen mit Dönerfleisch voll für Lucy. Und einmal war mein Freund dort ohne Hund, da hat der Dönermann das Schälchen extra in Alufolie eingewickelt für zuhause :)

• Hi, ich habe ja eine ganze Weile im Behinderten u. Alten- Bereich gearbeitet. Da die Leute wußten, daß ich öfter im Tierheim bin habe ich, nicht die oft obligatorische Schokalade bekommen, sondern Leckerlies, Hundefutter,o. Katzenfutter. Die Leute waren dabei immer so lieb. begeistert, das sie trotz ihres oft wenigen Geldes helfen konnten.
    LG Tiumir

• so war´s bei uns auch lange zeit! wir haben eine bekannte bzw. nachbarin mittlerweile, die jahrelang ein eigenes restaurant hatte.
    und jeden abend kam sie zur selben uhrzeit und brachte einen von diesen großen joghurtbechern voll mit fleisch und spätzle und was halt so über war für pauli!
    er hat nach 2 oder 3 mal genau gewusst, was sache war :lol: und immer artig ab ca. 21 uhr schon gewartet!
    das fand ich immer so süß. schließlich kennt die gute frau auch andere leute mit hunden, aber unser schnösel hat immer was abgekriegt!
    leider gibt´s das restaurant nicht mehr, der arme paul hat wochenlang nachdem sie geschlossen hatten, jeden abend auf´m balkon gewartet :roll:

• Samstag kaufe ich am Marktstand Käse. Da schreit die Marktfrau immer "hach da ist ein Hund"! Das erstemal dachte ich: was'n nu los! :???: Dann packt sie jedesmal eiligst alle Käseanschnitte ein und gibt sie mir "für den Hund"!
    Aber für die Preise, die ich da für den Käse zahle darf das schon drin sein. :roll:

• Heute am See hörte ich erst ein liebes "Danke" und bekam ein freundliches Lächeln, nur weil ich meinen Hund zur Seite genommen hab, damit die Frau ruhig vorbeigehen kann. Fand ich soooo toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!